Erledigt Keine Möglichkeit um Entabannt zu werden!?!

• Ersteller Ersteller Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX

Unregistriert
Hey,

Ich wurde mal gebannt und mein Entabannungsantrag wurde abgelehnt. ABER nur weil mir den Moderator keine Zeit gab um ein Beweis zu finden. Jetzt hab ich ein Beweis. Aber anscheinend ist es unmöglich entbannt zu werden. Also als Zusammenfassung... Ich hab nichts gemacht und werde nicht entbannt. Dazu kann ich nix dagegen machen!?! Ich meine... Das ist doch unfair? Sind die Moderatoren zu Faul und denken sich einfach:"Ach, den hab ich mal gebannt... was? der hat ein gegenbeweis?? ach egal". So oder was?!?! Der Moderator hat mir einfach gesat:" DAS SIND HACKS!!! und jetzt geh Weg"! (Also nicht das hat er gesagt aber so war es, Ich konnte nur erklären das es ein Bug ist aber er hat mir nicht geglaubt). Meine Frage also: Sind Moderatoren zu Faul oder muss man extra sich auf Youtube beschweren das man entbannt wird!?!?"das kann doch auch nicht sein!

Hey,

da dein 1. Entbannungsantrag abgelehnt wurde, sie es nun sehr schlecht für dich aus.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Hey c:

Ist der Entbannungsantrag abgelehnt worden, so hast du theoretisch keine Chance mehr auf dem Netzwerk zu spielen.
Einzige Chance :
  • Schreibe den Moderator nochmal in 6 Monaten an der deinen Entbannungsantrag bearbeitet hat und frage ihn nett. Kann dir aber nicht versichern dass du entbannt wirst
Wenn du dir einen anderen Account zulegst, weil der alte gebannt oder gemutet ist, dann wäre das Bannumgehung. Das ist laut den Serverregeln verboten und wird bestraft.

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: gluerock
Hey,
da dein 1. Entbannungsantrag abgelehnt wurde, sie es nun sehr schlecht für dich aus.
Romuni | Roman

Ist mir schon klar aber wen dann so jemand ein Video dazu macht und es 10000 aufrufe bekommt werden sie dann doch Entbannt.

Ist mir schon klar aber wen dann so jemand ein Video dazu macht und es 10000 aufrufe bekommt werden sie dann doch Entbannt.

Mir wäre nicht bekannt, dass man für ein Video, welches 10.000 Klicks erreicht trotz abgelehntem Entbannungsantrag entbannt wird, hast du ein Beispiel für diesen Fall?

Hey,

vielleicht schreibst du mal einen anderen Moderator direkt an und wartest mal ab, was er dazu sagt. Sendest ihm am besten den Beweis direkt dazu & vielleicht würde dies dann gehen.

Mit freundlichen Grüßen

Rypoz

Hier sind ein par Tipps wie du es besser machen könntest :)

• Wenn du gehackt hast gib es einfach zu c:
  • Frag nett und sag nicht das du unschuldig bist ._.
  • Beschreibe ganz genau was vorgefallen ist und sag nur wahre Aussagen
  • Bedank dich fürs lesen und schreib sowas wie "Es tut mir leid das ich dies und das gemacht habe.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :3

MFG xVelxes

Hey,

Wenn du tatsächlich grundlos gebannt wurdest und dein Entbnnungsantrag auch nicht zu einer Lösung geführt hat, besteht deine letzte Möglichkeit darin, einen SeniorModerator per Unterhaltung zu kontaktieren.
Du solltest ihm dort deine Sichtweise schildern und ihn bitten den Bann noch einmal entsprechend zu prüfen.

Sollte auch er zu dem Ergebnis kommen, dass du hackst, wirst du wohl oder übel gebannt bleiben.
//close

Viel Glück!

~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Monkeyyy11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop