Keine Mapinteraktion während der Schutzzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hei,

Auf manchen Maps in Aura wo es TNT gibt, gibt es ja Leute die einfach den Spawn einfach wegsprengen, aber was echt scheisse ist wenn jemand den Spawn wie auf der Map Trees oder Jubilaeum wegsprengt... und das ist mein Vorschlag.

Mein Vorschlag ist...
dass man wenn die Runde beginnt keine TNT oder auch allgemein keine blöcke setzen kann [ damit sind auch Spinnenweben gemeint ] man sollte aber noch Enderperlen und Gifttränke [ auf der Map Village vorhanden ] werfen können.

Was bringt dass genau ?
So werden keine Spieler mehr wenn sie noch am Spawn stehen wegen TNT runterfallen denn es ist einfach so dumm wenn leute zu beginn den Spawn wegsprengen :c

Hier nochmal ein Screen wie der Spawn zu beginn der Runde weggesprengt wurde auf der Map Jubilaeum :
2017-09-13_20.04.40.png

Und seht mal da...
2017-09-14 17_19_26-2017-09-13_20.04.40 - Windows-Fotoanzeige.png

Das sind noch Leute die runtergefallen sind im hintergrund... und 3 sind gestorben die 2 anderen konnten sich noch retten.

Das ist auch schon mein Vorschlag dazu...

Euch allen noch einen schönen Tag und viel Spass.

~ IBims1Krueger ~

Dann können die anderen gleich Leaven, wenn man kurz nicht aufpasst, und es ist nur ein Verbesserungs Voschlag auch wenn Leute AFK sind sollte man in der Schutzzeit nix wegsprengen können. Vorallem es heißt ja schutzzeit und dann sollte man auch nicht gleich jemanden in den Void fallen lassen oder würdest du es toll finden wenn dir das passiert... :(

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop