Allgemeines Keine kompletten Bögen in CW.

• Ersteller Ersteller B1fVoN7RCe8I0uPMQPcD6qMn
  • Erstellt am Erstellt am
B

B1fVoN7RCe8I0uPMQPcD6qMn

Unregistriert
Hey, liebes GommeHD.net Team. Ich als CW Spieler, merke das der Bogen in CW eine große Rolle spielt, weswegen ich die Idee hätte, dass man eine maximale Haltbarkeit auf den Bogen macht, statt 400 Schuss nur 150, oder so, ich würde es sehr nett finden, wenn ihr eure Meinung zu diesen Beitrag schreibt. LG CqlvinTL. :3

Hey!
Das Thema mit der Haltbarkeit der Bögen wurde schon des Öfteren angesprochen und immer abgelehnt, zumindest im normalen BedWars. Daher denke ich, dass es hier ähnlich sein wird...

MfG
BreakShirt

Solltest du dich auf Bedwars beziehen, muss ich dir Recht geben: Der Bogen spielt eine sehr große Rolle in CWBW. Und er hat auch schon immer eine sehr große Rolle dort gespielt. Es geht darum, die Kontrolle oben zu erlangen, seine Machtposition zu verteidigen und zu nutzen, Alternativen zu finden und Konter zu ziehen. Der Bogen ist ein fester Bestandteil von CWBW. Ich würde fast behaupten, dies ist wieder einer dieser Threads ist, die aus Frustration über den vermeintlichen "Bowspam" in einem (Fun-)ClanWar entstehen. Wie auch immer, ich fürchte fast, dass deine Idee nicht umgesetzt wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop