SkyWars keine Knock-back Verzauberung mehr!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zarasar

Mitglied
28 Jan. 2016
4
0
525
23
Pirna
Hi Leute...

Ich denke es wäre besser wenn man die Möglichkeit der Verzauberung Knock-back auf Schwerter raus nimmt weil,...

1) Es verdirbt den Spielspaß (mehr als Hacker meiner Meinung nach)

2) es verlängert einfach nur das Spiel (genau wie die Angel) weil die Leute sich stacken und dann nur nerven

3) der Spielmodus stellt dadurch nicht mehr so ein hohen Anspruch weil man keine Klicks mehr braucht und nur die Gegner runter schlagen muss

Lsg: 1) geringere Bauhöhe (wegen stacken)

2) Abschaffung der Möglichkeit zu verzaubern ( nicht endgültig aber für Knock-back ) und außerdem gibt es Knock-back Kits

MFG HitsLikeASchmock

Hey! :)
Ich finde deine Idee ganz gut.
Allerdings würde das Kit Enchanter keinen Sinn machen.
Und Skywars an sich ist ein bischen langweiliger.
MfG Ryzex :)

• Like
Reaktionen: Scrapspoxx
Hey,

Um ein Knochback Schwert zu bekommen, brauchst du ein Schwert, ein Verzauberungstisch und mindestens 6 Level.
Da dies nicht einfach zu erreichen ist, finde ich, dass die Verzauberung weiter erhalten bleiben sollte.

Mfg
-MrFussel

• Like
Reaktionen: Scrapspoxx
Hey :)

Zu deinen Punkten:

1. Warum sollte es wegen einem Knockback Schwert / Verzauberung mehr Hacker geben? Ergibt keinen Sinn

2. Stacken ist eine legitime Taktik. Wenn die Runde halt länger dauert dann dauert diese halt länger, ist ja vollkommen egal.
Du könntest ja den Spieler abhalten sich zu stacken =)

3. Der Spielmodus hat noch einen sehr hohen Ansturm. Wegen einem Knockback Schwert wird der Ansturm auf das Spiel nicht verringert.
Zudem kannst du dich ja auch einfach in ein Cobweb setzen.

Deine Lösungsvorschläge:

1. Trotzdem würden sich die Spieler dann auf die neue maximal Höhe hochstacken, dann ist dein Problem wieder da.

2. Warum sollte man das Kit entfernen? Du kannst es dir ja auch kaufen.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

1. Warum sollte es wegen einem Knockback Schwert / Verzauberung mehr Hacker geben? Ergibt keinen Sinn
Ja ergibt keinen Sinn weil er das nicht behauptet hat -> Lies genauer
Der Spielmodus hat noch einen sehr hohen Ansturm. Wegen einem Knockback Schwert wird der Ansturm auf das Spiel nicht verringert.
Welcher Ansturm? wovon redest du?
Trotzdem würden sich die Spieler dann auf die neue maximal Höhe hochstacken, dann ist dein Problem wieder da.
Ja aber dann gibst weniger Fallschaden?!?
Warum sollte man das Kit entfernen? Du kannst es dir ja auch kaufen.
WO SCHREIBT ER DAS MAN EIN KIT ENTFERNEN SOLL?

Sag mal liest du überhaupt die Threads durch worunter du Antworten schreibst oder überfliegst du sie einfach und schreibst dann irgendeinen Müll der überhaupt garnichts mit dem Thema zu tun hat?

2) es verlängert einfach nur das Spiel
Sei doch froh, je länger die Runden dauern, desto mehr Coins bekommst du und kannst dir bessere Kits kaufen. ;)
1) Es verdirbt den Spielspaß (mehr als Hacker meiner Meinung nach)
Wie kann jemand, der mit einer legit-Taktik spielt, dir mehr Spielspass nehmen als ein Hacker, gegen den du eh keine Chance hast? Gegen Legit-Spieler kannst du dich mit Gegentaktiken gut verteidigen, gegen Hacker in 98% eher nicht. (Zahl geschätzt)

Ja aber dann gibst weniger Fallschaden?!?
Sehe ich anders, bzw. genau so wie Noah, denn Problem ist folgendes:
Momentan - korrigiert mich, wenn ich falsch liege - liegt die Max. Bauhöhe bei 256. Um weniger Fallschaden zu bekommen, müsste man diese Grenze massiv runter stellen, da man sicher ab 40 Blöcken tot ist (Stimmt das mit ca. 40 Blöcken?).

Nehmen wir mal an, alle Basen von SW sind auf Höhe 100, dann müsste man die Max. Bauhöhe allerhöchstens auf 140 stellen, da man darüber eh stirbt. Bekommst du vor deinem Flug noch ein ordentlichen Hit mit dem Schwert ist eh Schluss. Daher denke ich, dass so etwas schwerer umzusetzten wäre, als angenommen. Zwar nicht was das Plugin betrifft, sondern eher die Überlegungen, auf welche Höhe man die macht etc. Am besten hast du immer ein Cobweb dabei, damit könntest du ja dann, wenn er dich wirklich runter boxt, sicher im MLG landen. ;)

Oder du baust dich weit weg von ihm hoch und greifst in dann von oben / gleicher höhe an.

3) der Spielmodus stellt dadurch nicht mehr so ein hohen Anspruch weil man keine Klicks mehr braucht und nur die Gegner runter schlagen muss
Es gibt viele Maps, auf denen eine grosse Base vorhanden ist. Wenn du also so gerne auf Klicks spielst, lock deinen Gegner in die Base und töte ihn halt einfach da. Andererseits wird das Spiel auf eine andere Art und Wiese wieder attraktiver, da man sich neue Taktiken suchen muss / antrainieren muss, um nicht runter zu Fallen an engen Stellen.

Und naja, Knockback gehört nunmal zu Skywars dazu, daher bin ich gegen eine Abschaffung von dieser Verzauberung.

MfG

Heyho,

Leider muss ich dir mitteilen, dass uns dein Vorschlag nicht überzeugt hat und er deshalb abgelehnt ist.

Knockback-Kits, sowie die entsprechend möglichen Verzauberungen auf die Waffen gehören ganz einfach zu SkyWars dazu.
Genau so müsste man sonst nämlich auch die Angel, Eier und Schneebälle entfernen, da diese Items ja schließlich auch Knockback verursachen.

Es gibt außerdem genug Möglichkeiten, um sich vor solchen Gefahren ausreichend zu schützen.
Darunter würden zum Beispiel Spinnenweben oder breitere Wege zählen. Wasser ist ebenfalls recht nützlich gegen jeglichen Knockback.

Wenn du feststellst, dass es nichts für dich ist, ständig von Inseln heruntergeworfen zu werden und du viel lieber normal kämpfen möchtest, kannst du ja mal SurvivalGames ausprobieren. Dort gibt es eine ebene Map ;)

Ich bedanke mich trotzdem für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: JaZuDemNo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop