Allgemeines Keine Kicks in den letzten 5 Sek.

UnrealPhil

Mitglied
28 Feb. 2017
78
133
355
Wiesbaden
www.gommehd.net
Hey liebe Community,

da ich oft mit Non-Premis spiele und es mich nervt, wenn welche in den letzten 5 Sekunden gekickt werden, schreibe ich diesen Verbesserungsvorschlag. Ich würde es bevorzugen, wenn User in den letzten 5 Sekunden nicht mehr gekickt werden.

Gründe:

- Erstens ist es für die User "nicht cool", wenn man kurz vor Rundenstart gekickt wird und dann wieder eine Minute warten muss.

- Ich, zum Beispiel, spiele oft Cores. Gerade spielen wir auf Stats und keiner will verlieren. Wenn jemand kurz vor dem Start gekickt wird, hat das häufig zu Folge, dass irgendeiner dann doch wieder leavt und dann 2 gegen 4 Leute spielen und meistens verlieren.

Bitte mal eure Meinung reinschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
vPhxl | Phil

Die Schilder zum joinen verschwinden ca. 3-5 Sekunden bevor die Runde startet (zumindest ist mir das bei Cookies aufgefallen). Also ist es schon äußerst unwahrscheinlich noch spät gekickt zu werden. Nur indem ein Premium oder höher einem Freund nachspringt könntest du noch gekickt werden. Diesen Vorteil vom Premium Rang zu schwächen, wäre außerdem unfair den Käufern gegenüber.

Ich denke es wäre nicht klug das umzusetzten, weil die Möglichkeit, in letzter Sekunde noch in eine volle Runden zu joinen um Zeit zu sparen, der Hauptgrund ist, warum sich Spieler den (Su)Premiumrang zulegen. Schränkt man diese Möglichkeit ein, werden sich weniger Spieler einen Rang kaufen, was nicht förderlich für die finanzielle Situation des Servers wäre.

Die Schilder zum joinen verschwinden ca. 3-5 Sekunden bevor die Runde startet (zumindest ist mir das bei Cookies aufgefallen). Also ist es schon äußerst unwahrscheinlich noch spät gekickt zu werden. Nur indem ein Premium oder höher einem Freund nachspringt könntest du noch gekickt werden. Diesen Vorteil vom Premium Rang zu schwächen, wäre außerdem unfair den Käufern gegenüber.

Kann sein, nun passiert es bei uns sehr oft, dass jemand spät gekickt wird. Zumindest in Cores.

Ich denke es wäre nicht klug das umzusetzten, weil die Möglichkeit, in letzter Sekunde noch in eine volle Runden zu joinen um Zeit zu sparen, der Hauptgrund ist, warum sich Spieler den (Su)Premiumrang zulegen. Schränkt man diese Möglichkeit ein, werden sich weniger Spieler einen Rang kaufen, was nicht förderlich für die finanzielle Situation des Servers wäre.
Die Spieler mit (Su-)Premium haben lange genug Zeit, um zu joinen, da kommt es beim besten Willen nicht auf die letzten 5s an. Und außerdem ist es für die nachjoinenden Premiumspieler genauso dumm, da die letzten 5s weder reichen, um wieder zu leaven, noch um eventuelle Kits oder Teams zu wählen.
Folglich ist es einfach besser, wenn man in den letzten 5s Antikick-Schutz hat.

• Like
Reaktionen: vPhxl und Berdi2
Man könnte das in den letzten 5 Sekunden für Spieler in einem Team in Team Modi einfügen. Das würde heißen, dass man nicht gekickt werden kann, wenn man z.B. in einer 3er-Bedwars-Runde zu dritt in den letzten 5 Sekunden vor Rundenstart ist. Das würde nur die Premis benachteiligen die alleine in Teamrunden reinjoinen und Nonpremis, die alleine Teamrunden spielen.
-> Kompromiss für alle?

Hilft in dem Fall nichts in TTT und den restlichen x1-Varianten von Spielmodi.

PS: @vPhxl ./party autoleave. Zieht automatisch die ganze Party raus wenn einer gekickt wird.

Die Spieler mit (Su-)Premium haben lange genug Zeit, um zu joinen, da kommt es beim besten Willen nicht auf die letzten 5s an. Und außerdem ist es für die nachjoinenden Premiumspieler genauso dumm, da die letzten 5s weder reichen, um wieder zu leaven, noch um eventuelle Kits oder Teams zu wählen.
Folglich ist es einfach besser, wenn man in den letzten 5s Antikick-Schutz hat.
Nein jeder kann sich Premium kaufen. Gäbe es diesen Vorteil nicht müssten Prems ja auch warten. Es muss ja schon noch Vorteile für uns geben immerhin finanziert der Server sich von diesen käufen. Ohne uns könnte man garnicht spielen.

Hey,

Selbst ich als Supremium muss sagen, dass mir der Vorschlag wirklich gefällt. Es hat doch für einen Premium Spieler jetzt nicht so extreme Nachteile wenn man nicht in genau diese Runde rein kann und das kurz vor knapp gekickt werden ist für Non Premium Spieler wirklich nervig. Da wartet man teilweise 5 Minuten auf eine Speed UHC Runde und 5 Sekunden vor Start wird man gekickt. Stelle ich mir sehr nervig vor. Stellt in gewisser Weise ja auch einen spielerischen Vorteil für Premium Spieler was im Grunde auch nicht Sinn der Sache ist.

Liebe Grüße,
LuckyRace

• Like
Reaktionen: WarKeineAbsicht
Hey,

Selbst ich als Supremium muss sagen, dass mir der Vorschlag wirklich gefällt. Es hat doch für einen Premium Spieler jetzt nicht so extreme Nachteile wenn man nicht in genau diese Runde rein kann und das kurz vor knapp gekickt werden ist für Non Premium Spieler wirklich nervig. Da wartet man teilweise 5 Minuten auf eine Speed UHC Runde und 5 Sekunden vor Start wird man gekickt. Stelle ich mir sehr nervig vor. Stellt in gewisser Weise ja auch einen spielerischen Vorteil für Premium Spieler was im Grunde auch nicht Sinn der Sache ist.

Liebe Grüße,
LuckyRace
Wo ist der Unterschied, ob man in den letzten 5 Sekunden oder vor den letzten 5 Sekunden gekickt wird?

Wo ist der Unterschied, ob man in den letzten 5 Sekunden oder vor den letzten 5 Sekunden gekickt wird?
Weil Premium Spieler logischerweise oft in die vollste Runde gehen und das gerade bei Modi bei welchen man länger warten muss bis sie voll wird (Endergames, Uhc, SG ...) nervig sein kann. Wenn man davor gekickt wird kann man zumindest noch versuchen wieder rein zu kommen aber 5 Sekunden davor .. keine Chance.

Liebe Grüße,
LuckyRace

Also nochmal zusammengefasst, ich wäre dafür, dass die Schilder auch bei Cores 5 Sekunden vor dem Start verschwinden.
-> Freunde könnten noch nachjumpen

@Janmm14 , nochmal für dich, es ist nervig, in der Zeit gekickt zu werden. Außerdem kann es dann sein, dass man 2-3 vs. 4 spielt, da es immer für Verwirrung sorgt, wenn ein Partymitglied rausgeht. Und ich meine, was ist der Nachteil für einen Premium Spieler?
Ich habe davor immer noch genug Zeit den Runden zu joinen. Wenn man es nicht schafft, geht man halt in eine andere Runde..
Bei Cores sind ja mindestens 2 Maps belegt..

Würde gern mal wissen, was die Contents dazu sagen.

Also nochmal zusammengefasst, ich wäre dafür, dass die Schilder auch bei Cores 5 Sekunden vor dem Start verschwinden.
-> Freunde könnten noch nachjumpen

@Janmm14 , nochmal für dich, es ist nervig, in der Zeit gekickt zu werden. Außerdem kann es dann sein, dass man 2-3 vs. 4 spielt, da es immer für Verwirrung sorgt, wenn ein Partymitglied rausgeht. Und ich meine, was ist der Nachteil für einen Premium Spieler?
Ich habe davor immer noch genug Zeit den Runden zu joinen. Wenn man es nicht schafft, geht man halt in eine andere Runde..
Bei Cores sind ja mindestens 2 Maps belegt..

Würde gern mal wissen, was die Contents dazu sagen.
Es ging mir da nur um seine Argumentation "man wartet 5 minuten und wird in den letzten 5 sekunden gekickt".

@Janmm14 , nochmal für dich, es ist nervig, in der Zeit gekickt zu werden. Außerdem kann es dann sein, dass man 2-3 vs. 4 spielt, da es immer für Verwirrung sorgt, wenn ein Partymitglied rausgeht.
:emoji_eyes:

Dass man dann noch genug Zeit hätte, um zu leaven, falls ein Mate gekickt wird und dass der joinenden Premiumspieler genug Zeit hat, um Teams/Kits zu wählen. Habe ich aber alles schon mindestens einmal erwähnt.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Solche Threads wurden bereits von vor 4 Jahren gemacht und bereits damals aus gutem Grund abgelehnt.

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop