Classic BedWars Keine IDEE IHR MÜSST ES MACHEN

KeksiKeks

Mitglied
20 Aug. 2016
2
1
230
25
Hallo liebes GommeHD.net Team,
Zurzeit ist das so:
Man spielt eine Runde Bedwars alles ganz normal! Dann kommt mal ein Gegner in die Base und Spawntrapt ein und baut ein in Cobwebs und ist Kampfunfähig! Ich würde Vorschlagen/sagen das Gegner nicht aus den Spawn bauen dürfen! Aber man selber z.B ein paar Blöcke hoch damit man nicht so einfach gespawntrapt werden kann! Man wird ja ab ca 2 min Spawntraping angeblich gebant! Aber wenn man ein Cobweb auf den Spawnbaut bist du ja genau so Kampfunfähig also ist es ja das gleiche! GleichMitte hat ja so diese Taktik verbreitet Mittlerweile macht das jeder! LG Keksi

Hallo liebes GommeHD.net Team,
Zurzeit ist das so:
Man spielt eine Runde Bedwars alles ganz normal! Dann kommt mal ein Gegner in die Base und Spawntrapt ein und baut ein in Cobwebs und ist Kampfunfähig! Ich würde Vorschlagen/sagen das Gegner nicht aus den Spawn bauen dürfen! Aber man selber z.B ein paar Blöcke hoch damit man nicht so einfach gespawntrapt werden kann! Man wird ja ab ca 2 min Spawntraping angeblich gebant! Aber wenn man ein Cobweb auf den Spawnbaut bist du ja genau so Kampfunfähig also ist es ja das gleiche! GleichMitte hat ja so diese Taktik verbreitet Mittlerweile macht das jeder! LG Keksi

Und was ist jetzt dein Vorschlag?

Hey,

Einerseits stimme ich dir zu, dass man durch deinen Vorschlag Spawntrapping einen Riegel vorschieben kann.
Allerdings würde somit auch eine Taktik verloren gehen, die manche Spieler anwenden, die nicht die Intention eines Spawntraps haben.
Es kommt nämlich häufig vor, dass man den Spawn kurzzeitig einbaut, damit man in Ruhe das Bett von einem Team zerstören kann.
Durch deinen Vorschlag wäre dies nicht mehr möglich und es würde schwieriger werden, das gegnerische Bett zu zerstören.

Liebe Grüße
Liam

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop