Erledigt Keine Hinweise bei Löschung?

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.036
5.432
1.580
22
Berlin, Deutschland
Tag Community,
so, wie es mir scheint, gibt es wohl keine Benachrichtigungen mehr, sobald z. B. mein Thread gelöscht wird.
Ich würde ja schon darüber informiert werden wollen.
Ist das bei euch auch so?

Mich fuckt es nur noch ab, dass man hier allmählich nicht mal mehr seine Meinung äußern darf...

HeyHo!

Was das Löschen betrifft, bekommst du eine Forenmitteilung. Und du darfst auch deine Meinung sagen, solange diese angemessen ist :)

Kannst du mir denn konkrete Beispiele geben, damit ich mir dein Anliegen dennoch einwenig genauer ansehen kann?

Mit freundlichen Grüßen Marius

HeyHo!

Was das Löschen betrifft, bekommst du eine Forenmitteilung. Und du darfst auch deine Meinung sagen, solange diese angemessen ist :)

Kannst du mir denn konkrete Beispiele geben, damit ich mir dein Anliegen dennoch einwenig genauer ansehen kann?

https://www.gommehd.net/forum/threads/mehr-kits-in-skywars.861701/
Meine Antwort eines Zitates:"Dazu benötigt man erstmal innovative Ideen."
Ich habe keine Mitteilung bekommen, dass diese Nachricht gelöscht wurde.
Und das ist kein Einzelfall bei mir.

Richtig. Ob der Grund sinnvoll ist, ist die andere Frage.
Richtig, jedoch gibt es doch keinen Grund, einen deiner Beiträge ohne Grund zu löschen, oder?

Denk halt mal selbst nach, und schreib nicht so ne vorgefertigte Standard Kacke, damit werden deine Chancen ins Team zu kommen, auch nicht höher, sowas schreiben kann nämlich jeder.
Ich helfe hier nur, wenn dir das nicht passt, halte dich bitte von hier fern. Das ist einfach nur ein Fakt, dass nicht ohne Grund gelöscht wird.

Ich helfe hier nur, wenn dir das nicht passt, halte dich bitte von hier fern. Das ist einfach nur ein Fakt, dass nicht ohne Grund gelöscht wird.

Wirklich viel, brachten deine Beiträge hier ja nicht, da du nur den Moderator wiederholt hast und noch das hier geschrieben hast,

Heyho!
Was das angeht, du darfst dich äußern, deine Meinung kundtun und das ganze auch Kritisch, du solltest jedoch beachten, dass alles was du schreibst nicht beleidigend oder anstößig sein sollte.
Lies dir bitte noch einmal die Forenregeln durch.

was komplett unnötig war, da sein Beitrag weder Beleidigend, noch anstößig war-

HeyHo!

Es wurden erneut 2 Beiträge von mir gelöscht. Grind: "Unnötiger Beitrag"
Entscheidet ihr, was unnötig ist? Immerhin hab ich nur meine Meinung wiedergegeben.
Aber die Meinung wird nicht eingeschränkt...

War bei mir Letztens auch der Fall. In einem Thema wurden plötzlich Nachrichten von anderen und mir entfernt ohne das ich per Benachrichtigung informiert werde.

Es wurden erneut 2 Beiträge von mir gelöscht. Grind: "Unnötiger Beitrag"
Entscheidet ihr, was unnötig ist? Immerhin hab ich nur meine Meinung wiedergegeben.
Aber die Meinung wird nicht eingeschränkt...

Natürlich entscheiden wir das, wer sonst?
Zudem is ist egal ob du deine Meinung wiedergegeben hast oder nicht, für dieses Thema waren die Beiträge einfach unnötig.
Das Unterforum ist zum beantworten von Fragen und nicht zum diskutieren. Diskutieren kannst du im Unterforum Diskussion!

//closed

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop