SkyWars Keine Healmöglichkeit im Void (max. 12 Herzen Schaden)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NowFlyHigh

Mitglied
19 Mai 2017
299
359
900
DE
Hey Hoo!
bei mir geht es heute um den Tod, wenn man runtergeschlagen wird.
Es ist ja so; man bekommt von dem Void Schaden und stirbt daran.
Nun gibt es die Möglichkeit gegen den Schaden zusoupen bzw mit einem OP Goldapfel länger im Void zuüberleben, oft machen dies Spieler damit der Gegner den Kill nicht bekommt.
Meine Verbesserungsidee wäre nun, dass man dies abstellt, sprich man stirbt ab den Void direkt, damit hat man keine Chance mehr gegen den Schaden den man bekommt zusoupen. (Schreibt gerne drunter, was ihr davon hält)
Ich hoffe das GommeHD-Team findet die Idee gut und setzt sie um,
Vielen Dank für euere Zeit
und weiterhin noch viel Spaß
auf dem Netzwerk :)
LG Simon // GGxforxNothing

man könnte auch einen maximal Schaden von 10 bzw 12 (Gapp) Herzen lassen, dass das Void zufügen kann.

Hey,

Ich persönlich finde die Idee gar nicht so schlecht. Denn wenn man weiß das der Void einen sofort tötet, dann muss man vorsichtiger in den Kampf reingehen. Und wenn der Fall doch eintritt dass man runterfällt, dann muss man die Enderperle frühstmöglich werfen.

• Like
Reaktionen: Gluschel
Hey Hoo!
bei mir geht es heute um den Tod, wenn man runtergeschlagen wird.
Es ist ja so; man bekommt von dem Void Schaden und stirbt daran.
Nun gibt es die Möglichkeit gegen den Schaden zusoupen bzw mit einem OP Goldapfel länger im Void zuüberleben, oft machen dies Spieler damit der Gegner den Kill nicht bekommt.
Meine Verbesserungsidee wäre nun, dass man dies abstellt, sprich man stirbt ab den Void direkt, damit hat man keine Chance mehr gegen den Schaden den man bekommt zusoupen. (Schreibt gerne drunter, was ihr davon hält)
Ich hoffe das GommeHD-Team findet die Idee gut und setzt sie um,
Vielen Dank für euere Zeit
und weiterhin noch viel Spaß
auf dem Netzwerk :)
LG Simon // GGxforxNothing
Ich würde das eher nur in bw einführen. In bw hätte es tatsächlich keinen Nachteil, in skywars könnte man sich drüber streiten wegen enderperlen usw.

Lg,
LuckyRace

Mir geht es nicht um das schnellere sterben ansich, was in BW dann der Sinn wäre, dass man schnellerer respawnt.
Mir geht es jediglich daraum, dass man den Kill bekommt, auch wenn ein Gegner versucht im Void gegen den Schaden healen.
Bzw das dies eben nicht mehr Möglich ist.
Deswegen wäre in meinen Augen das beste; wenn man sagt man kann maximal bis zu 12 Herzen (+2Absorpsion Herzen) Schaden ab dem Void bekommen und healen und jeglicher Form nicht mehr möglich ist, sprich man kann sich mit keinen goldenen Äpfel (was eigl. eh nicht viel bringt), keine Soupen sowie OP Gapp's hochheilen, ab da an bekommt man jeden Kill, selbst von Soupern, die in's Void fallen ;-)

und dann hat sich das mit den Enderperlen auch erledigt, denn wenn man eine Enderperle schmeißt und ins Void fällt sie aber innerhalb den 10 bzw 12 Herzenschaden nicht ankommt, stirbt man eben.

• Like
Reaktionen: TreesWorld_LP
Ja, da gebe ich dir aufjedenfall Recht, Noah :) Ich muss zugeben dass ich mich im Titel etwas falsch ausgedrückt hab, ich meinte damit nicht, dass es bei mein Verbesserungsvorschlag dabei geht ab dem Void Instant zusterben.
Gedachte ware es, wie ich es dann weiter unten noch ergänzt habe, dass man maximal 12 (+Gapp) Herzen Schaden von dem Void bekommen kann und das es ab dem Void sobald man Schaden bekommt, es keine Möglichkeit gibt irgendwie wieder hochzuheilen,
Somit ist die Chance, dass die Enderperle in den maximal 12 Herzen (mehr ist ja nicht mehr möglich) noch ankommt, wenn dies nicht der Fall ist, ist man gestorben und der Gegner bekommt den Kill :)

• Like
Reaktionen: BrianPlayz
hm, naja es ist halt nicht bei jeder Map der Abstand zu den Inseln und der Höhe 0 gleich. Ich weis zwar nicht wie das programmiertechnisch ist, dazu fehlt mir was Wissen aber so gesehen würde in meinen Augen dann mein Vorschlag mit den maximalen 12Herzen Schaden mehr Sinn machen und denke, dass es etwas weniger Arbeit sein wird, als jede Map nachträglich zubearbeiten, aber wie gesagt, ich kann mich natürlich irren. Habe mit Thema Programmieren etc. nichts am Hut^^

dies hätte sich mit den maximalen 12Herzen Schaden erledigt.. da man nicht mehr als 12Herzen (+Goldener Apfel) in SkyWars haben kann und man dann erst wenn du deine kompletten Herzen verloren hast, stirbst du dann auch letzendlich, also wäre es dann auch Möglich, dass eine Enderperle noch ankommt, solang es eben innerhalb den 12Herzenbereich ist. :)

Allerdings müsst ihr auch beachten, dass seit dem letzten Update die Zeitspanne, in der ihr noch einen Kill bekommt, deutlich erhöht wurde. So musste man davor beispielsweise nur 20-30 Sekunden im Void durchhalten, damit der Gegner nicht den Kill bekommt. Aktuell kannst du auch noch 30 Sekunden (geschätzter Wert) überleben und dir wird der Kill zugeschrieben. Allerdings muss ich dem Zustimmen, dass durch Soups bzw. OP-Goldäpfel der Tod im Void so lange hinausgezögert werden kann, sodass man keinen Kill mehr bekommt.
Somit ist die "12 Herzen Damage Grenze" meiner Meinung nach ein guter Ansatz, der dieses Problem eventuell beheben kann.
MfG Pr0xy

Zuerst vielen Dank für deine Zustimmung @Pr0xy

Doch leider versteh ich nicht ganz, was man bei den 30 Sekunden beachten sollte, denn
Wenn jeder Spieler nach späterstens 12 Herzen stirbt, da es keine Möglichkeiten mehr gibt gegen den Voidschaden zuheilen, reichen die 30 Sekunden doch aus.

Wäre nett, wenn du nochmal kurz erläutern könntest, was man deiner Meinung nach dabei beachten sollte.

Gruß,

Simon // GGxforxNothing :^ )

In einem anderen Beitrag (Thema: Void-Buguser) verlinkte Laubfrosch7 (Senior-Content) meinen Beitrag.

Dieser Beitrag wurde nicht zudem Thema; Void-Buguser erstellt sondern um einen Lösungsansatz
gegen heilen im Void - bis der Gegner den Kill nicht mehr bekommt, zu finden,
der meiner Meinung nach, hiermit gefunden wurde;

Man erleidet ab maximal 12 (+2 Absorption) Herzen Schaden einen instant death.
Ab dem Void ist jegliche Form der Heilung nicht mehr möglich; Suppen, (OP) Goldäpfel.

Doch gerne rege ich hier noch für das doch verwandte Thema; Void-Bugusing an.
Ich hätte die Idee; dass man ab einer gewissen Zeit zb 10 Sekunden, die man im Void
''einfach nur steht'' sprich bugused, aus der Runde gekickt wird.

Die Zeitspanne von; letzten Hit - Kill bekommen sollte dann angepasst werden.

Zum Beispiel; 30Sekunden

Beispiel dazu; nach dem letzten Hit;
Spieler bugused, wird nach 10 Sekunden gekickt - man bekommt den Kill.
Spieler fliegt ins Void (bugused nicht) stirbt ab den max. 12 Herzen instant,
bekommt man den Kill ebenfalls.

Ich hoffe, dass wir hiermit die richtige Lösung für die leidigen Themen; Suppen/Bugusen im Void gefunden haben,

Gruß,

Simon // GGxforxNothing : ^)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Laubfrosch7
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop