Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum sollte ich ein schlechter Verlierer sein? Selbst wenn mit den unfairsten Taktiken gegen mich gespielt wird akzeptiere ich es und lasse meine Gegner nicht noch wissen wie schlecht sie sind ^^
Und du bist ein schlechter Gewinner. Solche wie du sind die schlimmsten. Jeder ist mal ein schlechter Verlierer, aber die schlimmsten und UNSPORTLICHSTEN sind die schlechten Gewinner, wie du einer bist.
Es ist meistens genau anders: Wenn sie die Runde verlieren, beleidigen sie erstmal den Gewinner als "Hacker"; wenn sie dann aber merken, dass es ein genickter Youtuber / ein genicktes Teammitglied war, schreiben Sie "Ich hab es nicht so gemeint". Sowas ist einfach nur noch traurig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.