Erledigt Keine Freundschaftsanfragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeqendDars

Mitglied
11 Sep. 2016
9
1
170
Lutherstadt Wittenberg
Hey, ich habe eine Frage!
Mein Freund hat sichvor ein paar Tagen Minecraftgekauft. Alles schön und gut...
Aber als er mir eine Freundschafsanfrage schicken wollte, bekamich sie nicht. Bei im stand immer, dass er sie verschickt hat...
Könnt ihr mir helfen?

Aber als er mir eine Freundschafsanfrage schicken wollte, bekamich sie nicht. Bei im stand immer, dass er sie verschickt hat...
Könnt ihr mir helfen?
Bis das dann durch nen Bugreport gefixt wurde, können deine Freunde dich per UUID in eine Party einladen oder eine Freundschaftsanfrage schicken ^^ Das sollte währenddessen funktionieren.

Könnt ihr mir helfen?
Weiss genau, welches Problem du hast. ;)
Nur leider ist das Problem recht Schwerwiegend, weil den Ingame Namen den du hast mit einem Account übereinstimmt, der zum Zeitpunkt als er gebannt wurde den gleichen Namen hatte.
Aufgrund dessen wird die jeweilige Freundschaftsanfrage an den damals gebannten Account Geschickt und nicht an dich...

Aber Reporte es mal, damit das nicht mehr passiert.
PS: Wenn die Erklärung etwas kurz und schwammig war schreib mich einfach an oder komm auf den Ts dann erkläre ich dir das nochmal genauer ^^

MfG Jan~

Und diese ist hier: b0409a79-6ecc-4fed-aea6-b5a91a95a889
Mit /Friend Add "UUID" ? ETC oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop