Erledigt Keine freunde adden keine party anehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schliessen

Mitglied
21 Jan. 2017
12
5
233
35
Hallo

Friend

Ich habe einen neuen mc acc und ich hab auf gomme gespielt dann wollte ein freumd mir eine friend schicken er hat es gemacht aber es kam nicht bei mir an und auch so bei mir wen ich ihn nochmal eine friend schicke steht du hast schon eine friend geschickt aber das stimmt nicht

Party

Es ist so wie mit dem friend ich kann es schickem aber es kommt nicht an dann hat es mein freund gemacht z mir und es kam nicht an.

Was machen?

Lg (neuen acc)

Korelll

Hallo

Friend

Ich habe einen neuen mc acc und ich hab auf gomme gespielt dann wollte ein freumd mir eine friend schicken er hat es gemacht aber es kam nicht bei mir an und auch so bei mir wen ich ihn nochmal eine friend schicke steht du hast schon eine friend geschickt aber das stimmt nicht

Party

Es ist so wie mit dem friend ich kann es schickem aber es kommt nicht an dann hat es mein freund gemacht z mir und es kam nicht an.

Was machen?

Lg (neuen acc)

Korelll
Www.gommehd.net/bugreport
Dieser Bug tritt bei vielen Usern zurzeit auf, mit einem Bugreport kann dir das Team weiter helfen.
Bis dahin, sollen deine Freunde versuchen, dich mit deiner UUID einzuladen ^^

• Like
Reaktionen: DerJeweler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop