Erledigt Keine direkte frage zum Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeSmeox

Mitglied
27 Juni 2015
116
23
238
25
Hallo
Ich heiße Georg und bin 15 Jahre jung
Ehrlich gesagt ist es mir sogar ein bisschen peinlich zu fragen, aber könntet ihr mir Premium spenden für meinen youtube Kanal? Da ich fast nie auf den Server komme und wenn ich mal drauf bin in keine Spielmodi
Ich habe derzeit 1171 Abonnenten.
Ich war neulich mit einem youtuber im Teamspeak und er meinte er hätte es auch gespendet bekommen bis er 3 K hat. Ich würde mir sehr gerne Premium auf eurem Server holen,doch leider fehlt mir das nötige Geld

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das willst, solltest du mit deinem YT-Kanal dem YT-Kanal des Servers (GommeHDnet) eine Privatnachricht schicken, wo du darum bittest. Allerdings kann ich dir schon sagen, dass kostenloses Premium für einen kleineren Youtuber nur eine Ausnahme ist, die nicht allzu oft getätigt wird. ;)

- Y0rsh

Hallo lieber Spieler :)
Um Information über den Premium+/YouTuberrang zu bekommen, kannst du gerne hier vorbei schauen und dich Informieren

Www.gommehd.net/youtuber

Hier ist ein kleiner Ausschnitt :

Bedingungen für den Rang "PremiumPlus":
~5.000+ Abonnenten
~40.000 Klicks/Monat
Guter Content vom GommeHD.net-Netzwerk
Hoher Bekanntheitsgrad
Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net
Bedingungen für den Rang "Youtuber"
~15.000+ Abonnenten
Mindestens ~100.000Klicks/Monat
Sehr hoher Bekanntheitsgrad in der MC-Szene
Minecraft Multiplayer-Content (GommeHD.net)
Positives Erscheinungsbild
Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net
Ob die Youtuber den jeweiligen Rang erhalten, wird in jedem Fall EINZELN entschieden.

Nur weil ein Youtuber die Anzahl der Abos und Klickzahlen erreicht hat heißt es NICHT, dass er automatisch den entsprechenden Rang bekommt. Wir werden jeden Kanal EINZELN auswerten! Es gibt keine Garantie für diesen Rang.

Wenn die Bedingungen erreicht wurden kann per Youtube PN an den Kanal www.youtube.com/user/GommeHDServer der Rang beantragt werden. Hierbei sollte die Youtube-PN den Minecraft-Ingamenamen beinhalten.

#v4c?

MfG < BestiHD > :)

• Like
Reaktionen: xINoTu
Hey,

Du kannst es versuchen aber ich glaube, dass es mit 1k Abos nicht viel Sinn hat.
Alle Infos zum Premium + , den du ab 5 k Abos erhältst bekommst du unter gommehd.net/youtuber

Lg
Aravis

• Like
Reaktionen: xINoTu und Y0rsh
Hallo :),

Premium bekommt man im Normalfall nicht umsonst, da sich das Servernetzerk selbst finanzieren muss und selber keine Sponsoren hat. Du hast aber die Möglichkeit an einem der Giveaways, die jeden Montag auf dem Twitteraccount des Servers (Klick), teilzunehmen. Dort werden Coins, Premium und viele weitere Sachen verlost.

Alternativ veranstalten manchmal auch Spieler im OffTopic Unterforum Premium-Gewinnspiele. Dies sind allerdings private Gewinnspiele und das Serverteam hat mit diesen nichts zu tun. Du kannst Dir natürlich auch selber überlegen, Premium selbst zu kaufen und den Server somit zu unterstützen.

Da Du die Vorraussetzungen für den Premium+ Rang nicht erfüllst, kannst Du Dich leider (noch) nicht für diesen bewerben. (gommehd.net/youtuber)

Bei weiteren Fragen, kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//close

‹ Specialworld ›

• Like
Reaktionen: xINoTu und Y0rsh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop