Erledigt keine coins trotz Erfolgreiches Reporten

• Ersteller Ersteller JIUjKVrU3LCs3lS3dTXhVNNe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JIUjKVrU3LCs3lS3dTXhVNNe

Unregistriert
Liebes GommeHD.net Team mir ist aufgefallen das man manchmal keine Coins trotz erfolgreiches Reporten bekommt woran liegt das oder ist es ein Bug. Man kann ja sehen ob der spieler gebannt wurde oder nich deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir antworten könntet ob das jetzt ein Bug ist oder nicht.

Liebe Grüße: Kevin_0815

Ich denke, wenn ein Report bearbeitet wurde und du keine Coins bekommst, wurde kein Regelverstoß festgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
aber die sind ja den genau in dem moment offline waren aber die ganze Zeit on

immer genau dann wenn mein report bearbeitet wurde

Ob das ein Bug ist oder nicht, ist schwer zu sagen, da ich ja nicht weiß um welchen Spieler es sich handelt und ob dieser wirklich gebannt wurde oder einfach nur offline gegangen ist. Je nachdem in wie vielen Fällen das vorgekommen ist, würde ich dir empfehlen einen Bugreport zu erstellen in dem du genauere Informationen nennst, damit das ganze nachgeprüft werden kann.
https://www.gommehd.net/bugreport
Wenn das ganze nur einmal oder so passiert ist, würde ich persönlich von einem Zufall ausgehen ;D
//closed ~Fuxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop