Erledigt Keine Coins mehr für erfolgreiche Reports?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.448
840
126
- Ein
N`abend.
Ich habe erfolgreich grad ebend einen Hacker reportet. Hat nicht lange gedauert, und er wurde gebannt (Danke dafür)
Nur leider habe ich keine Coins dafür erhalten. Kriegt man keine Coins mehr? Und kriegt man überhaupt Coins für andere Reports aller Art?

Moin,

du bekommst natürlich noch Coins wenn du einen Spieler erfolgreich Reportest. Es gilt weiterhin das Prinzip je Präziser deine Reports sind desto mehr Coins bekommst du. Sie werden nur nicht angezeigt!

Außerdem erhältst du die Rückmeldung auf deine Reports von nun an direkt Ingame, sodass du direkt vom Bearbeitungsstatus deines Reports erfährst. Du bekommst natürlich auch weiterhin Coins, wenn du Spieler mit Erfolg meldest. Dabei gilt wie bisher: Je zuverlässiger deine Reports sind, desto größer ist die Belohnung für deinen Report.

MFG
BimReweKassierer - JT :)

Moin,

du bekommst natürlich noch Coins wenn du einen Spieler erfolgreich Reportest. Es gilt weiterhin das Prinzip je Präziser deine Reports sind desto mehr Coins bekommst du. Sie werden nur nicht angezeigt!

Außerdem erhältst du die Rückmeldung auf deine Reports von nun an direkt Ingame, sodass du direkt vom Bearbeitungsstatus deines Reports erfährst. Du bekommst natürlich auch weiterhin Coins, wenn du Spieler mit Erfolg meldest. Dabei gilt wie bisher: Je zuverlässiger deine Reports sind, desto größer ist die Belohnung für deinen Report.

MFG
BimReweKassierer - JT :)

Hier nochmal zum lesen:
erfolgreich reportet.

Wird wohl einfach nicht angezeigt worden sein. Vlt hast du ja doch coins bekommen? :shrug:

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Der Report wurde jetzt das 2. mal bearbeitet. Dafür habe ich aber keine Coins bekommen, hab nachgeschaut

Moin,
vielleicht hast du dann nicht präzise genug reportet oder du hast vielleicht zu viel reportet die dann am ende nicht gebannt worden sind
N`abend.
Ich habe erfolgreich grad ebend einen Hacker reportet. Hat nicht lange gedauert, und er wurde gebannt (Danke dafür)
Nur leider habe ich keine Coins dafür erhalten. Kriegt man keine Coins mehr? Und kriegt man überhaupt Coins für andere Reports aller Art?
Der Report wurde jetzt das 2. mal bearbeitet. Dafür habe ich aber keine Coins bekommen, hab nachgeschaut

Das macht so überhaupt keinen Sinn was du da schreibst. Man kann Spieler nur 1 mal pro Runde reporten... Und warum sollte man bitteschön jemanden NICHT bannen, der obvious reinhackt.
Update: Bei zweiterem obvious Hacker ebenfalls keine Nachicht für Coins gekriegt.
@TooMuchSun --> Bugreport?

Ich bin mir nicht sicher, ob das System einen Fehler hat und nicht immer Coins vergibt oder ob die entsprechend gemeldeten Spieler als unschuldig angesehen wurden.

Am 13.10 habe ich das letze Mal Coins für einen Report bekommen. (CoinSystem Transaction Log)
Ob ich dabei eine Benachrichtigung bekommen habe, weiß ich leider nicht.
Wenn es eine Änderung gab, dann war sie extrem kurzfristig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop