SurvivalGames Keine Coins beim killen vom Teammate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.496
1
5.118
1.405
Hallo,
ich würde vorschlagen, dass man keine Coins bekommt, wenn man seinen Teammate bekommt.
Dies könnte den ein oder anderen Spieler dazu anregen seinen Teammate zu töten, wie es bei mir schon mehrmals vorgekommen ist. Wenn dieser dann auch noch eine Belohnung in Form von Coins davon kriegt finde ich diese Regelung nicht gerecht.

Halte ich auf jeden Fall für sinnvoll. Ich spiele zwar kaum SG aber es gibt oft Spieler welche einfach Teamtrolling machen und einen dann so versuchen "loszuwerden". Wenn man dafür dann noch Coins bekommt denkt dieser dann er hätte alles richtig gemacht und macht es öfter weil es ist ja leichte Beute wenn der "Gegner" dir vertraut.

z.B. von einem hohen Turm hitten, aus versehen in eine Falle bzw. in Lava hitten oder den Spieler schlagen, bevor er die Runde verlässt o.ä.
Gut zu wissen wäre ich nie drauf gekommen so vom Team gekillt zu werden.

HeyHo,
hört sich nach einer sehr guten Idee an, hatte es auch schon öfter das mich mein mate einfach gekillt hat und das sollte ja nicht belohnt werden wie in diesem Fall mit Coins.

MfG gam_| Gammal

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop