QSG Keine Chest beim Spawn / Schutzzeit?

• Ersteller Ersteller O0yJHl2BblQgoBFMd5ZN3Zfy
  • Erstellt am Erstellt am
O

O0yJHl2BblQgoBFMd5ZN3Zfy

Unregistriert
Heyho Minecraft-Freunde,

mir ist es beim QSG spielen oft passiert, dass ich, da wo ich gespawnt bin, keine Chest in der Nähe hatte und dann sofort gekillt wurde, da ja ich kein EQ hatte und es ja keine Schutzzeit gibt. Das Problem stört mich sehr.

Mein Vorschlag:
Jeder hat da wo er/sie spawnt direkt eine Chest.
Eine Alternative wäre eine kurze Schutzzeit von ca. 5-10 Sekunden, was aber blöd wäre, da es ja QuickSurvialGames heißt :)

Danke für eure Aufmerksamkeit!
~ SimonsOneclick

Edit:
Man sollte einfach das Problem beheben, dass man oft keine Truhe findet und dann, weil man kein Equipment hat, sofort gekillt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es heißt QuickSurvivalGames, also sollte diese Runde auch schnell gehen und so sollte es auch bleiben. Eine Schutzzeit würde schon den Spielverlauf sehr stören, so sehe ich das zumindest. Aus meiner Sicht käme das nicht in Frage :/
An sich würde es nicht so passen, wenn man da wo man spawnt noch eine Kiste spawnt obwohl an manchen genau 2 Blöcke entfernt noch eine Kiste ist. Ich würde es von daher so lassen wie es jetzt grade ist, aber ist nur meine Meinung dazu.

Eine Schutzzeit würde schon den Spielverlauf sehr stören, so sehe ich das zumindest. Aus meiner Sicht käme das nicht in Frage :/
Aus meiner Sicht kommt das auch nicht in Frage, aber ich wollte es halt dazuschreiben :)

An sich würde es nicht so passen, wenn man da wo man spawnt noch eine Kiste spawnt obwohl an manchen genau 2 Blöcke entfernt noch eine Kiste ist. Ich würde es von daher so lassen wie es jetzt grade ist, aber ist nur meine Meinung dazu.
So meine ich das nicht. Die Maps sollten so gebaut werden, dass an jedem Spielerspawn eine Chest in der Nähe ist und nicht die Chest mit dem Spieler spawnt :)

Man sollte einfach das Problem beheben, dass man oft keine Truhe findet und dann, weil man kein Equipment hat, sofort gekillt wird.

• Like
Reaktionen: xNagito
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Ehrlich gesagt habe ich in den ganzen Jahren nie ein Problem damit gehabt, eine Kiste zu finden. Es gehört eben dazu, richtig von Leuten weg zu rennen, die höher gestacked sind als man selbst. Dein Problem hat man vor allem mit der Woodaxe, die man durch das öffnen einer Chest erhält in der kein Schwert ist, entgegengewirkt. Diese Funktion hilft bereits gegen solch ungleiche Verhältnisse.

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop