Allgemeines KEINE CHATBANNS MEHR?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird immer neue Formen von beleidigenden Wörtern geben, welche der Filter nicht erkennt.
Nutze bitte die Suchfunktion, dieser Vorschlag wurde schon oft abgelehnt.
 
  • Like
Reaktionen: Spxh
HALLO ?? es gibt genung Moderatoren und andere die das machen könnten und für abwandlungen bekommt man keine chatbann?

Außerdem mussten alle Moderatoren und weitere keine Entabnnungsanträge für chatvergehen mahr annehmen.
 
Ich gebe Hausaufgaben recht. Das gleiche gibt es ja schon auf Rewi. Und trotzdem gibt es noch Beleidigungen, also ich finde man sollte auch für sein Verhalten bestraft werden.
 
  • Like
Reaktionen: Spxh
Klar gibts auf rewi immer noch Beleidigungen aber sie haben deutlich nachgelassen

Es gab ja mal den Dev rang die könnten das dann machen

Zudem gäbe es keine Fehler mehr die irgendwelche leute einfach ohne Grund aus dem Chat bannen
<--
 
Hey :)

Mit unserem Chatsystem wollen wir erreichen, dass die Spieler daraus lernen und Beleidigungen eben gleich sein lassen.
Wer da etwas verbockt, muss eben die Konsequenzen tragen.
Und ich habe erst letztens wieder auf dem Server dort gespielt - das Klima war wirklich grausam.
Wir werden von unserem derzeitigen System nicht abweichen. Am Ende läuft es auf das selbe hinaus - die Beleidigung wird gefiltert. Warum sollte man sie nicht bestrafen und nur damit davonkommen lassen?

Damit ist die Idee abgelehnt.

~BambusPandari~
 
  • Like
Reaktionen: BedwarsGeneral
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop