TTT keine Chance gegen rdmkiller

GamerMelone

Mitglied
23 Aug. 2016
21
7
158
23
Brunsbüttel
Nicht jeder hat 24/7 eine Aufnahme oder so am laufen und wen man mal in eine Runde kommt wird man einfach gerdmt und weil man halt nicht die ganze Zeit eine Aufnahme laufen hat kann man die Leute nicht melden die z.B. als Traitor dem Dete verraten wer alles Traitor ist und diese 2 auch noch rein zufällig im gleichen Clan sind,Ich wollte damit nur sagen das fast kein rdmkill bestraft wird weil man einfach keine Aufnahme hat.

Hey @GamerMelone,

Ja das kenne ich und selbst ich auf Platz 100 werde manchmal RNDM getötet.
Falls du einen Rndm-Killer siehst kannst du seinen Chatlog speichern lassen oder ihn Ingame reportern.
Und wie schon von @_LegEnte_ geschrieben wissen manche Spieler noch nicht wie TTT funktioniert, also nehem bitte Rücksicht darauf.

-Mfg Lumix
ja es ist zwar nervig,aber irgendwann wird sich das schon ändern

Hallo, auch ich finde, dass Random- killen eine Nervige Sache ist.

Heute sehe ich ein das rdm einfach asozial ist, aber als TTT rauskam hab ich es auch gemacht. Bitte beschimpft mich nicht dafür das ich das verrate, da ich das ja schon lange nicht mehr tue.

Als ich gestern von einem gekillt wurde hab ich mich wieder richtig aufgeregt :D;)

Hallo, auch ich finde, dass Random- killen eine Nervige Sache ist.

Heute sehe ich ein das rdm einfach asozial ist, aber als TTT rauskam hab ich es auch gemacht. Bitte beschimpft mich nicht dafür das ich das verrate, da ich das ja schon lange nicht mehr tue.

Als ich gestern von einem gekillt wurde hab ich mich wieder richtig aufgeregt :D;)
warum sollten wir dich dafür verurteilen?Wir alle haben zu Anfang gerdmt,weil wir einfach nicht ganz wussten wie es geht,aber es werden ja viele große YT ein Video über TTT machen,wo sie alles erklären und danach werden es so gut wie alle wissen,dass es immer rdmkiller geben wird die das mit Absicht machen muss man leider durch machen

Heyy,

du meintest ja das man ja nicht 24/7 eine Aufnahme hat mein Tipp ist Shadow Play da kannst du vergangene Dinge aufnehmen ich muss also nur Alt+F10 drücken und die letzten 30 Sekunden sind aufgezeichnet. ShadowPlay gibt es im Nvidia eigenen Experince und man benötigt mindestens eine GTX 600 soweit ich weiß.

LG Max

Als ich meine erste Runde TTT nach dem neuen Release gespielt habe war ich sofort traitor, habe es aber nicht bemerkt und dachte: oh die haben rote sachen an, die sind traitor und dann habe ich sie gekillt :-( . Das war so ziemlich das behindertste, was ich je in mc gemacht hab.

Ich als Platz 5 auf der Rangliste kann das selbst nur bestätigen. Es ist richtiger Abfuck einfach ohne Grund gekillt zu werden. ^^ Leider wird sich das Problem auch nicht lösen. Das Randomkilling wird nie aufhören da immer wieder neue Leute mit TTT wie auch mit Minecraft anfangen.

Meine Taktik daher ist:

- Macht einen Screenshot von dem Spieler der euch gekillt hat.
- Das nächste Mal wenn ihr ihn in der Runde seht, startet ihr die Aufnahme ^^.

Aber sonst macht das Spiel echt Bock, kann mich nicht beschweren. Endlich sind die ganzen Buggs weg etc. Die neuen Traitor Items sind auch nice. Das man im Spiel regeneriert ist auch ne geile Sache. :)

Richtig schöner Spielmodi, props an das Gommeteam für die Arbeit :D

~Maattii17

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop