Keine Chance auf Entbannung

Enqyy

Mitglied
20 Feb. 2021
1
0
125
Ich wurde damals perma gebannt weil ich mit einem Alt ausversehen auf Gomme gejoint bin, den ich benutzt habe um was auf eigenem Server zu testen. In meinem Entbannungsantrag habe ich dann versichert, dass ich keine Accounts mehr in meinen Launcher aufnehme und Screenshots geschickt, dass ich alle entfernt habe. Bin nun seit guten 1,75 Jahren (meiner Meinung nach zu unrecht) gebannt. Gibt es wirklich KEINE CHANCE wieder spielen zu können?
 

SehrVerpeilt

Supremium
19 Nov. 2021
47
24
125
340
Niedersachsen
Hey,

ist der Entbannungsantrag einmal abgelehnt, besteht für dich keine Chance mehr entbannt zu werden.
Die Ablehnung eines Antrages ist immer unwiderruflich.

*Wenn du allerdings mit der Bearbeitung deines EA's unzufrieden bist, kannst du dich an einen SrModerator wenden.

Beste Grüße
SehrVerpeilt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TimoG03

Str3ichwurst

Premium
30 Okt. 2015
20
1
49
663
23
laurin.de
Ich wurde früher auch mal genau aus dem gleichen Grund gebannt. Wurde glücklicherweise entbannt. Also finde ich du hast genau so eine Chance verdient, vorallem da du jetzt fast 2 Jahre nicht gespielt hast. Aber wie SehrVerpeilt schon sagte. Schreib am besten einen SrMod an.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop