Erledigt Keine Beweise, wenn alles deutlich ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elias101

Mitglied
2 Sep. 2016
3
0
50
27
Hey Leute,

Mir wurde gesagt, dass mir bei meinem Permanenten Bann von vor 1 Jahr keine Beweise dargelegt werden müssten, da alles deutlich ist. Aber wo ist es deutlich, wenn ich meiner Erinnerung nach nie gehackt habe.
Wieso werden mir nicht einfach die angeblich existenten Beweise vorgelegt?
Mir wird irgendetwas unterstellt, was ich nie begannen habe. Mir wurde nicht mehr vorgelegt, als von einem kleinen Kind, dass gegen mich in LoL verliert. Ich will nicht gemein rüber kommen, aber ich finde so etwas
schon ziemlich unprofessionell. :dislike:

Es bedeutet, dass sie keine Beweise haben, da alles auffällig war.

Im nachhinein können sie dir auch keine Beweise dalegen, da sie warscheinlich keine haben

Das Team muss sich zu deinem Ban nicht rechtfertigen!

• Like
Reaktionen: Mundschutz und Voroox
Die Mods können ja nicht in dich reinschauen. Wenn es eindeutige Beweise gab, war der Ban berechtigt. Das Team muss keine Beweise vorlegen.

Hey Leute,

Mir wurde gesagt, dass mir bei meinem Permanenten Bann von vor 1 Jahr keine Beweise dargelegt werden müssten, da alles deutlich ist. Aber wo ist es deutlich, wenn ich meiner Erinnerung nach nie gehackt habe.
Wieso werden mir nicht einfach die angeblich existenten Beweise vorgelegt?
Mir wird irgendetwas unterstellt, was ich nie begannen habe. Mir wurde nicht mehr vorgelegt, als von einem kleinen Kind, dass gegen mich in LoL verliert. Ich will nicht gemein rüber kommen, aber ich finde so etwas
schon ziemlich unprofessionell. :dislike:
Hey,
frag den bearbeitenden Moderator per Unterhaltung nach den Beweisen.

Es bedeutet, dass sie keine Beweise haben, da alles auffällig war.

Im nachhinein können sie dir auch keine Beweise dalegen, da sie warscheinlich keine haben

Das Team muss sich zu deinem Ban nicht rechtfertigen!

Das sehe ich genauso wie LetMeChaseYou. Denn es gilt Bann ist Bann , und da muss dir das Team keine Beweise vorlegen weil sie sich dir nicht rechtfertigen müssen. Die Entscheidung ob sie es tun oder nicht liegt ganz alleine bei Ihnen.

Ich könnte genauso gut sagen, dass ihr alle hackt. Ich hab keine beweise, aber anscheinend würde ich trotzdem durchkommen, oder wie?

Vielleicht wurde der Bann auch von einem Admin durchgeführt. Wiegesagt- Das Serverteam muss keinerlei Beweise vorlegen.
Code:
Beweismaterialien werden grundsätzlich nur so lange zur Verfügung gestellt, wie die Dauer der temporären Strafe ausfällt. Im Fall einer permanenten Strafe hat der User das Recht, das entsprechende Material, sofern in Einklang mit Absatz 2, für ein Jahr nach Zeitpunkt der Strafe anzufordern.
Länger als ein Jahr her? Richtig?

@Elias101
Erstens hast du nicht die Rechte dazu uns zu bannen. Und Zweitens läuft dieser ganze Bannprozess nicht so ab.
Um einen Bann durchzuführen braucht man heutzutage zumindest immer Beweise.
Und eventuell lag ein Beweis vor. Aber wenn du bedenkst das pro Tag ein Dutzend Spieler reportet werden , da kann man dir wahrscheinlich jetzt auch keinen Beweis mehr vorlegen von vor einem Jahr.

• Like
Reaktionen: LetMeChaseYou
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop