Keine Antworten!

• Ersteller Ersteller BlackDragon12
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlackDragon12

Unregistriert
Ich habe vor mehr als 24 Stunden einen Entbannungsantrag gestellt! Und was kommt als Antwort: "@Dom wird sich darum kümmern!"
Und was passiert? Richtig: NICHTS!
Ich verstehe nicht wieso da nichts gemacht wird. Ich wurde ohne Grund gebannt wegen angeblichen Hacking. Dabei tue ich das gar nicht. Verstehe nicht wieso sich keiner darum kümmert. In über 24 Stunden hätte da bestimmt jemand für Zeit gehabt!

das Team ist sehr beschäftigt. Du hast deine Antwort erhalten. Vielleicht hat sich Dom darum gekümmert, in dem er dich eben nicht entbannt hat. Wer sagt denn, dass du überhaupt entbannt wirst? Oder auch nur der ban verkürzt wird? Niemand. Und vermutlich ist dein EA auch genau so höflich formuliert wie der Thread hier, oder? Na dann wäre es ja kein Wunder...

Ich habe vor mehr als 24 Stunden einen Entbannungsantrag gestellt! Und was kommt als Antwort: "@Dom wird sich darum kümmern!"
Ich verstehe nicht wieso da nichts gemacht wird. Ich wurde ohne Grund gebannt wegen angeblichen Hacking. Dabei tue ich das gar nicht. Verstehe nicht wieso sich keiner darum kümmert. In über 24 Stunden hätte da bestimmt jemand für Zeit gehabt!
So, jetzt rede ich erstmal Klartext. Wenn du gehackt hast, ist es eine unverschämtheit so aggresiv gegenüber dem Team zu reden, denn es ist immer noch ihr Server und sie entscheiden wann was kommt. Es ist für alle im Mod-Team nur ein Hobby und wenn du dies nicht akzeptierst bist du hier auf dem falschen Server. Vielleicht hat @Dom gerade keine Zeit.

Grüße,
Coolman

2 Fragen: 1. Wie heißt du in Minecraft?
2.Was ist der genaue Bangrund wenn du versuchst auf den Server zu conncten?

2 Fragen: 1. Wie heißt du in Minecraft?
2.Was ist der genaue Bangrund wenn du versuchst auf den Server zu conncten?
Hat er ja schon gesagt : Hacking !
Und das System bannt nicht einfach Leute, die nicht gehackt haben !
Wahrscheinlich hatte er Killaura, da das das System sofort dected und den Spieler bannt!

Vermutlich wollte der liebe Nilo111 auf den Code hinter dem Grund stossen. Denn somit kann man den Report ausfündig machen. Just Sayin.
Jo :) Wollt wissen, ob Autoban oder Report, da ich auf die schnelle nix auf Youtube gefunden haben ;)

LG Nils

//edit

Wahrscheinlich hatte er Killaura, da das das System sofort dected und den Spieler bannt!

Das weiß ich ja auch :) Bei einem Autoban ist der ban zu 100% gerechtfertigt. Bei einem Report müsste er auch gerechtfertigt sein, da ein Mod ja keinen Fehlban begehen möchte. Deswegen hab ich ja auch "GENAUEN BANGRUND" geschrieben :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: iTzStechiPvP
Er hat ja einen Kommentar gekriegt. Bloss was danach passierte weiss er nicht und es ist vermutlich auch besser so.
Bitte halt dich daraus!

So, jetzt rede ich erstmal Klartext. Wenn du gehackt hast, ist es eine unverschämtheit so aggresiv gegenüber dem Team zu reden, denn es ist immer noch ihr Server und sie entscheiden wann was kommt. Es ist für alle im Mod-Team nur ein Hobby und wenn du dies nicht akzeptierst bist du hier auf dem falschen Server. Vielleicht hat @Dom gerade keine Zeit.

Grüße,
Coolman
1. Natürlich ist es nur ein Hobby. Habe ich je was anderes gesagt?
2. Ich hacke eben NICHT!

Was steht denn, wenn du auf den Server joinen willst? Da steht so ein Code, den würde ich gerne mal hier sehen.

Ich wurde vllt auch gar nicht vom System gebannt. Es kann ja auch ein Admin oder so gewesen sein, der vllt dachte, dass ich hacke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop