Erledigt Keine Antwort seit 3 Wochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snaqs

Mitglied
15 Jan. 2016
16
17
648
Wien
Hey, vor 3 Wochen wurde mein EA abgelehnt, jedoch wollte ich noch ein ziemlich vielversprechendes Beweisvideo nachschicken ,aber seitdem antwortet mir der Mod nicht, noch die Teamleitung per mail, oder die Administration per Unterhaltung.

Irgendeiner eine Idee was man machen kann ?

Er wurde abgelehnt, davor wurden Argumente vom Mod ignoriert und anschließend wurde der EA geschlossen, hab ihm per Unterhaltung das Video geschickt aber warte seit 3 Wochen.

Okay, das ist ein wenig komisch. Schreibe ihm vielleicht nochmal lieb. Ich meine klar, kann ein Moderator nicht direkt jedem antworten, aber das ist echt komisch. Wie gesagt, frag ihn einfach nochmal lieb. :D

Wünsche dir viel Glück! :)

Also was du noch tun kannst ist eben einen SrMod kontaktieren, wenn der jenige der deinen EA bearbeitet hat nicht antwortet. Allgemein muss man allerdings sagen, dass der EA natürlich abgelehnt ist und somit eigentlich deine Cahnce vorüber ist. Ob dir jetzt jemand per Unterhaltung nochmal hilft oder nicht ist die Entscheidung des einzelnen Moderators und wenn dieser sich entscheidet nicht zu antworten, dann ist das leider so.
~Fuxi
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop