Erledigt Keine Antwort auf Bewerbung :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mijsu

Premium
8 März 2023
1
0
230
Hey, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich der Bewerbungsphase bzw. die Antwort auf diese. Ich wurde zum EMA System eingeladen und habe dieses auch absolviert, aber seit der Einladung die ich am 12.3 bekommen habe, habe ich nichts mehr dazu gehört. Es steht auf der Status Website seitdem nur da: "In Bearbeitung" . Das ganze ist jetzt schon gute 2 1/2 Monate her und so langsam würde es mich interessieren, ob da noch was kommt oder ob ich das ganze als Ablehnung verstehen kann. Ich weiß natürlich, dass das Moderations Team alle Hände voll zu tun hat, aber ich dachte mir, Fragen kostet nichts :D
Schönen Tag noch <3
 
Lösung
Heyho @m6su.
Keine Sorge, das heißt nicht, dass du abgelehnt wurdest. Das dauert nur alles ein bisschen, weil das Team auch noch eine Menge nebenbei zu tun hat und auch nicht viele an den Bewerbungen arbeiten. Hier heißt es: Abwarten und Tee trinken. Dir noch viel Glück! Mfg
20 Juni 2020
73
14
219
360
19
days after
Hey @m6su ,
du kannst dir sicher sein, dass deine Bewerbung nicht abgelehnt wurde, solange dies nicht explizit im Status deiner Bewerbung ersichtlich ist. Durch die Vielzahl an Bewerber dauert der Bewerbungsprozess ein paar Monate, das war in den letzten Jahren auch der Fall. Schließlich ist die Bearbeitungen der Bewerbungen eine zusätzliche Aufgabe der Teamleitung, die neben den zahlreichen anderen Aufgaben und natürlich auch den privaten Angelegenheiten hinzukommt.

Daher bitten wir dich noch um etwas Geduld.
Ich wünsche dir viel Erfolg!

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop