Keine AntiCheat Updates mehr ?!

Wie soll es mit dem Gomme AntiCheat weiter gehen

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yFloFlow

Mitglied
7 Apr. 2017
56
29
623
Hallo Leute,

wie ihr wisst gibt es jetzt keine AntiCheat updates auf GommeHD mehr, da Konsolas keine Zeit mehr hat um das AntiCheat zu verbessern.
Zur Zeit herrscht die neuste version von AAC auf GommeHD. Aber je älter das AntiCheat wird um so mehr geht dann auch durch. Und ich glaube jeder von euch würde jetzt denken, dass Gomme ein neues AntiCheat bekommt. Aber nein Gomme wird das Anticheat jetzt weiter benutzen. Was nicht gut enden wird.

Mein Vorschlag: Was brauch man gegen Hacker: Ein gutes AntiCheat, dass nicht die Legits flaggt.
Ich habe mich mal damit befasst und habe herrausgefunden das
NoCheatPlus ein Gutes Anticheat FÜR JEDEN GAMEMODE sein könnte !

Denn die meisten Clients haben KEINE NOCHEATPLUS BYPASS !!

Ihr dürft abstimmen ! (Oben)

~MfG
Der alte FloFlow

Hallo Leute,

wie ihr wisst gibt es jetzt keine AntiCheat updates auf GommeHD mehr, da Konsolas keine Zeit mehr hat um das AntiCheat zu verbessern.
Zur Zeit herrscht die neuste version von AAC auf GommeHD. Aber je älter das AntiCheat wird um so mehr geht dann auch durch. Und ich glaube jeder von euch würde jetzt denken, dass Gomme ein neues AntiCheat bekommt. Aber nein Gomme wird das Anticheat jetzt weiter benutzen. Was nicht gut enden wird.

Gomme wird das Anticheat wahrscheinlich selbst verbessern.

Mein Vorschlag: Was brauch man gegen Hacker: Ein gutes AntiCheat, dass nicht die Legits flaggt.

Wenn du dich damit befasst hast und trotzdem mit NCP kommt, hast du dich entweder 1. nicht gut damit befasst oder 2. einfach ein Haze Video geschaut, denn NoCheatPlus ist um einiges Schlechter als AAC.

Hallo Leute,

~MfG
Der alte FloFlow
NCP? Ja ne, AAC wird selbst in 50 Monaten noch besser als NCP sein. NCP flaggt mittlerweile einfach nur Legits und mit dem Flag-Freeze kann man so viel anstellen. Nein, NCP wäre dumm.

100 Euro und weit drüber hinaus für das AAC ausgegeben
*Einmalig 15€.

• Like
Reaktionen: Zentakki
NCP? Ja ne, AAC wird selbst in 50 Monaten noch besser als NCP sein. NCP flaggt mittlerweile einfach nur Legits und mit dem Flag-Freeze kann man so viel anstellen. Nein, NCP wäre dumm.
Selbst dennoch in 50 Monaten würde das AAC immer noch die gleiche Menge an Hackern bannen, bzw. würde die gleichen Modulen abblocken, was weiterhin keinen Unterschied machen würde. Sehen die Client-Modder keine Möglichkeit die Module des Hackclients zu fixen (oder zu bypassen), was ich daran sehr bezweifle, dann hat man mit hoher Wahrscheinlichkeit ne' bessere Zukunft für den Server.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Falsch. Einige der haze-Clients haben aktuell NoCheatPlus Bypasses, sowie sehr viele kostenlose und geleakte Cheatclients.
Da NCP in den letzten Jahren nicht stark weiterentwickelt wurde, sind selbst Clients von vor 1-2 Jahren noch mit guten Bypasses ausgestattet.

Viele AAC Bypasses werden wahrscheinlich auch auf NoCheatPlus funktionieren, gerade im Bereich Movement.
Außerdem fehlt NCP unter anderem eine No-Knockback-Erkennung.

Fazit:
Bitte erstelle keine Vorschläge, deren "Wissens"-grundlage aus dem Ansehen einiger haze-Videos (in denen er übrigens fast nie zwischen Mutmaßung und belegter Information unterscheidet) besteht.

Was würde es Bringen? Das Gomme-Netzwerk hat über 100 Euro und weit drüber hinaus für das AAC ausgegeben. Und PLÖTZLICH umsteigen. Vergiss es. Abgelehnt wurde es schon. SuFo? Ich bin Dagegen!
AAC kostet einmalig 20 GBP.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Hallo Leute,

~MfG
Der alte FloFlow
Ach ja, NCP autobannt nicht und flaggt relativ oft Legits(eig. sogar oft).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop