Keine Anleitungen für die Spielmodies...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sh4d0w_99

Unregistriert
Hey,

Ich finde es sehr toll wie ihr euch damit beschäftigt neue Modies hinzuzufügen, aber mir fällt auf, dass manche nicht wissen wie man sie spielt. Deshalb hätte ich die Idee, dass ihr Bücher in die Inventarleiste spawnt die alles erklären.
Natürlich kann ich nicht versichern, dass das nicht schon jemand anderes Geschrieben hat.

Mfg ~der Schatten im Forum~
 

ByCaize

Mitglied
18 Aug. 2014
259
103
355
So etwas gibt es schon bei CQ.
Bei TheLab könnte man das doch einfach in die Lobby auf Schilder schreiben?
 
S

Sh4d0w_99

Unregistriert
und wer guckt auf die Schilder?
vllt. denkt der jenige ach nur eigendein Schild...

gelox_ welcher neuer user weiß das er über fiese internet Seite die antwort findet oder besucht diese Seite überhaupt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lukeeeeeeeeee

Mitglied
5 Aug. 2014
158
115
755
24
den Weiten des Star Wars Universums c:
und wer guckt auf die Schilder?
vllt. denkt der jenige ach nur eigendein Schild...

gelox_ welcher neuer user weiß das er über fiese internet Seite die antwort findet oder besucht diese Seite überhaupt....
Wenn er das Forum nicht kennt, dann muss er den Spielmodus einfach einmal spielen und dann weiß er was er machen muss.
Learning by doing.
Ganz genau so geht das.

Ich hätte da auch ne Idee dazu.
Bei einem anderen Server (M***P**x) kommt am Anfang jeder Runde eines Spielmodus eine drei- bis vierzeilige Erklärung des Spielmodus im Chat. Vielleicht könnte man das bei Gomme auch machen.
 
S

Sh4d0w_99

Unregistriert
ja das kann man auch machen stimmt das mit dem Buch war auch nur ein Vorschlag, aber irgendwas sas denen vor oder im Spiel erklärt wie es geht ohne das sie in Forum oder sonst wo hin müssen. Und nicht allgemein, wie viele von 12.000 sogar mehr Spielern sind aktiv auf dieser Seite? ka ich würde sagen nur die Hälfte, deshalb wäre es kluck eine Anleitung ingame zu haben.
 
S

Sh4d0w_99

Unregistriert
zur Not wenn es den gomme team zu aufwendig ist schicke ich denen ein Textdukoment wo alles drin steht und die müssens nur noch abschreiben ;D
 

Anwin

Mitglied
8 Nov. 2014
191
52
280
Bei Conquest haben die es ja gemacht aber bei den anderen nicht.Ich versteh das einfach net.
 
S

Sh4d0w_99

Unregistriert
ok ich glaube hiermit ist es geklärt und ich werde es als Vorschlag ans Gommehd.net team schicken oder posten
//close

Mfg ~der Schatten im Forum~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop