keine 17.000. slots auf gommehd.net

• Ersteller Ersteller CrafterMuffin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CrafterMuffin

Unregistriert
Es regt auf das seitdem 17.000 spieler auf gomme sind das die GANZE ZEIT die spieler auf gomme lagen man kann keine qsg runde mehr auf gomme spielen ohne das 90% der spieler lage es ist so sie essen was stehen ca. 13 blöcke von dir weg und dann fehlt dir auf einmal ein herz und sie stehen vor dir und das ist bei jedem so auchin bw ich die spiler in bw runden und auch in sg runde ob sie das gleiche problem haben und sie sagten ja und haben ne gute leiteung aber es regt einfach auf das man auf gomme nicht mehr spielen kann da holt man sich premium weil es mein lieblings server ist und dann kommt sowas na toll 25 euro im arsch -.- aber desttrots bleibt es mein lieblingsserver und ich wünsche mir das ihr es wieder 16.000 slots runter dreht bitteeeeeee liebes gomme team bittteeee:oops::oops::oops:

Es regt auf das seitdem 17.000 spieler auf gomme sind das die GANZE ZEIT die spieler auf gomme lagen man kann keine qsg runde mehr auf gomme spielen ohne das 90% der spieler lage es ist so sie essen was stehen ca. 13 blöcke von dir weg und dann fehlt dir auf einmal ein herz und sie stehen vor dir und das ist bei jedem so auchin bw ich die spiler in bw runden und auch in sg runde ob sie das gleiche problem haben und sie sagten ja und haben ne gute leiteung aber es regt einfach auf das man auf gomme nicht mehr spielen kann da holt man sich premium weil es mein lieblings server ist und dann kommt sowas na toll 25 euro im arsch -.- aber desttrots bleibt es mein lieblingsserver und ich wünsche mir das ihr es wieder 16.000 slots runter dreht bitteeeeeee liebes gomme team bittteeee:oops::oops::oops:
Geht mir genauso. Surf und Conquest laggen in letzter Zeit sehr. Wie es bei anderen Modi ist, weiß ich nicht.

Hey,

1. Nochmals aus Deutsch.
2. http://lmgtfy.com/?q=Kommaregel

Bei mir laggt es auf jeden Fall nicht.
Mal daran gedacht, dass das eventuell an deinem Rechner liegt?^^

-fab

Heey c:
Zuallererst gibt es Satzzeichen, die auch von dir gerne genutzt werden dürfen!
Zudem hat die Slotanzahl des Servers nichts mit den Laggs zu tun, wie ein Admin mal erklärte (mir ist leider der Name entfallen).
Solche Threads gab es auch zur Zeit der Aufrüstung von 14.000 auf 16.000 Slots zur Genüge. Das Netzwerk kann nichts dafütr, es bringt nichts, dir Slots zu verringern! :)

Bei mir ist auch alles gut... Wird wohl an dir liegen^^

mfg
Kruemmel

Ich hab auf gomme wenn ich ok kann nen 10er ping und ich lagge nie, dein problem, wenn du dich hier über dein netz beschwerst

Bitte zuerst lesen, dann schreiben:
https://www.gommehd.net/threads/vorher-beachten-der-lob-kritik-bereich.182652/
https://www.gommehd.net/threads/lob-kritik-tipps.231986/

Oder mit anderen Worten: Deine Kritik ist leider nicht nachvollziehbar und bietet keine konstruktive Ausdrucksweise, weshalb es aufgrund dieser Tatsache sehr schwierig erscheint, deine Kritik ernst zu nehmen und eine mögliche Verbesserung aus dieser zu ziehen. Ganz davon abgesehen, sind mir und offenbar auch einigen anderen Usern in diesem Thread, keinerlei dauerhafte Lags seit dem Update bekannt. Probleme treten vereinzelt auf, das stimmt, aber das von dir Beschriebene erscheint mir fremd. Vielleicht auch nur mal kurz darüber nachgedacht, dass die Probleme an dir, bzw. deiner Internetverbindung liegen könnten...?

- Blaxono

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop