Keine 1.9 auf den Gomme Server

• Ersteller Ersteller 8QYBmlMYRYC3A1DnaLRQvxn7
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

8QYBmlMYRYC3A1DnaLRQvxn7

Unregistriert
Hey, Ich möchte mal ein Thema ansprechen nämlich die Minecraft version, 1.9.
Ich habe vor einigen tagen mal bei den YTer Spark... vorbeigeschaut.
Er hat in einem Video eine Snapshot vorstellung gemacht. In diesem Snapshot musste man das Schwert schwingen lassen und damit kann man im PvP Bereicht kein Combos mehr verteilen...und somit macht Minecraft PvP Überhaupt keinen Spass. vllt. wird es ja wieder rausgenommen aber wenn nicht, bitte ich und viele andere PvP begeisterten Spieler das der GommeHD Server nicht auf der version 1.9 gemacht wird.

LG. worox

Wie wäre es, wenn du erst einmal abwartest.
Die Version 1.9 ist noch lange nicht fertig.
Viele Sachen werden noch verändert.
Nur weil es in einer Snapshot Version so geregelt ist, muss es noch lange nicht Teil der Hauptversion sein.
Halte deine Füße also noch ein wenig still ^^
Die "Vollversion" kommt frühestens in ein paar Monaten raus.

Er hat in einem Video eine Snapshot vorstellung gemacht. In diesem Snapshot musste man das Schwert schwingen lassen und damit kann man im PvP Bereicht kein Combos mehr verteilen...und somit macht Minecraft PvP Überhaupt keinen Spass. vllt. wird es ja wieder rausgenommen aber wenn nicht, bitte ich und viele andere PvP begeisterten Spieler das der GommeHD Server nicht auf der version 1.9 gemacht wird.

LG. worox
Dinnerbone selbst ist unzufrieden damit!
Es wird keinesfalls so bleiben, jedoch wird Klickspeed und Ping gegen Timing und Taktik ausgetauscht werden, vermissen werden wir das alte Minecraft sicher, aber sei mal offen für neues, wenn PvP danach nicht mehr Funktioniert, wird das immernoch Plugin-technisch gelöst werden oder der Server bleibt 1.8, aber bisher hat mich ein Update noch nie enttäuscht.

Wie wäre es, wenn du erst einmal abwartest.
Die Version 1.9 ist noch lange nicht fertig.
Viele Sachen werden noch verändert.
Nur weil es in einer Snapshot Version so geregelt ist, muss es noch lange nicht Teil der Hauptversion sein.
Halte deine Füße also noch ein wenig still ^^
Die "Vollversion" kommt frühestens in ein paar Monaten raus.
Zumal es absolut kein Problem wäre sowas zu umgehen :3

Dinnerbone selbst ist unzufrieden damit!
Es wird keinesfalls so bleiben, jedoch wird Klickspeed und Ping gegen Timing und Taktik ausgetauscht werden, vermissen werden wir das alte Minecraft sicher, aber sei mal offen für neues, wenn PvP danach nicht mehr Funktioniert, wird das immernoch Plugin-technisch gelöst werden oder der Server bleibt 1.8, aber bisher hat mich ein Update noch nie enttäuscht.
oke wenn das so ist, Ich finde ja alles cool außer dann das mit den schwert schwingen
...vielen dank

Glückwunsch, du bist mittlerweile bestimmt schon der 5. User, der wegen der 1.9, grob gesagt, rumheult.
Diese Posts werden vermutlich die Meinung des Teams nicht stark beeinträchtigen.

LG. worox
Ganz ehrlich, wieviele Beiträge sollen jetzt noch hier im Forum erstellt werden?
Diese Version ist noch lange nicht fertig und wir wissen noch nicht, was so bleibt & was noch hinzukommt.

Ich habs jetzt mal selbst getestet:
Es scheint mir nicht so, als dass man die Combos vergessen kann. Sie machen nur einfach weniger Schaden.

Ich habs jetzt mal selbst getestet:
Es scheint mir nicht so, als dass man die Combos vergessen kann. Sie machen nur einfach weniger Schaden.
Oder man lernt das Schwert zu timen, dass es jedes Mal vollen schaden macht. Beides ist eine sinnvolle Taktik. Aber die "PvPer" lehnen ja sowieso alles ab, was auch nur schon über 5 Ecken mit der 1.9 zusammenhängt...

Ich kann das Update nur befürworten, da mir bisher die Snapshots auch schon sehr gut gefallen haben.
Die Sache mit dem Schwert ist doch eine super Sache, denn Leute wie mich die sich mit einer Bambusleitung begnügen müssen, haben endlich auch mal eine Chance durch Skill zu töten.
Ebenso finde ich die Pfeile und das Schild grandios, denn es kommt Abwechslung und Spannung ins PvP, da man nun mehr Möglichkeiten hat.

Wartet doch einmal ab.
Vlt kann man die alten Dinge nicht mehr, aber dafür werden neue Strategien ins Spiel kommen...

Ich kann das Update nur befürworten, da mir bisher die Snapshots auch schon sehr gut gefallen haben.
Die Sache mit dem Schwert ist doch eine super Sache, denn Leute wie mich die sich mit einer Bambusleitung begnügen müssen, haben endlich auch mal eine Chance durch Skill zu töten.
Ebenso finde ich die Pfeile und das Schild grandios, denn es kommt Abwechslung und Spannung ins PvP, da man nun mehr Möglichkeiten hat.
was hat das mit Skill zu tun, wenn man mit 1 klick pro Sekunde auf einen gegner einschlägt? ._.

Aber dieser Thread ist unnötig, es gibt schon einen

Ich würd ein neues PVP System nur willkommen heißen, weil mich flasht das linksklicken allein irgendwie nicht so sehr...

bitte ich und viele andere PvP begeisterten Spieler das der GommeHD Server nicht auf der version 1.9 gemacht wird.
Ich selbst könnte Kotzen wen andere Leute für mich Sprechen. Ich selbst bin auch PvP begeistert und würde auf der 1.9 Spielen.
Im Moment muss man nur Jitterclicken. Darauf hab ich einfach keine Lust ( Steh nicht so auf Selbstverletzung)

was hat das mit Skill zu tun, wenn man mit 1 klick pro Sekunde auf einen gegner einschlägt? ._.

Aber dieser Thread ist unnötig, es gibt schon einen

Ich glaub du hast es falsch verstanden. Ich meinte ja, dass es momentan nix mit Skill zu tun hat, sondern einfach der gewinnt, der den besseren Ping hat.
Mit der 1.9 wird es hoffentlich taktischer und anspruchsvoller.

Ich glaub du hastentwickelt verstanden. Ich meinte ja, dass es momentan nix mit Skill zu tun hat, sondern einfach der gewinnt, der den besseren Ping hat.
Mit der 1.9 wird es hoffentlich taktischer und anspruchsvoller.
Da is zwar etwas ping dabei, aber nicht viel ;) der rest hat mit skill, und luck zu tun.

1.9 kommt sowieso irgendwann auf den Server, und nur weil die "Ich meine meine guten Stats nur durch pingplay" Leute jetzt richtig gef1ckt sind, muss der Server nicht immer auf 1.7 bleiben

Toad over and out

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop