Kein YouTuberrang für BlackEagle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
26
Hej zusammen,
ich rufe hiermit auf, dem Spieler _BlackEagle_ KEINEN YOUTUBERRANG zu geben!

Grund:
(Ab 1:00 wirds interessant!)
Solchen Leuten sollte man NIE diesen Rang geben. Steinente ist schon grenzwertig, er boostet ja öfters und startet leere Runden (Habe ich 3x mitbekommen, Screen zählen leider nicht :cc)

Eure Meinung hier drunter!

LG,
Flo

Doch. Der zweite Teil des Videos ist völliger Unsinn, das ist legit guck:
2:10

Also:

BlackEagle hat zugegeben dass er vor 1Jahr gehackt hat aber seit dem er YT macht, dass er nur noch Legit spielt. Ich glaube ihm das. Ich habe mal gegen ihn zufällig gezockt.

Seine Techniken sind legendär <333

Ich finde GANZ IM ERNST er hat den rang #verdient

Jeder verdient eine zweite Chance, warum sollte man BlackEagle, "nur" weil er früher gehackt hat, jetzt nicht den YT - Rang geben? Man könnte ihm den Rang auch ebenso leicht wieder entziehen.

Wer von uns den Youtuber Rang bekommt, ist ganz uns überlassen und wird auch ganz individuell entschieden. Die User haben dabei nicht mit zu reden und zu bestimmen, wer hier welchen Rang bekommt. Das haben alleine die Besitzer des Servers, nämlich die Admins, gemeinsam zu entscheiden.

Von außen lassen wir uns da auch sicherlich nicht beeinflussen. Wie bereits gesagt wird dieser ganz individuell vergeben, solange die Anforderungen (www.gommehd.net/youtuber) erfüllt sind.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop