SkyWars kein Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zeyqo

Mitglied
24 Apr. 2017
27
12
578
So liebes Gomme Team,
vielleicht könnt ihr ja irgendwann mal eine Antwort diesbezüglich dalassen. Ich komme nicht mit meinem Mate in ein Team, obwohl wir beide Supremium haben. Die restlichen Spieler sind Nonpremis, aber einzeln in Teams. Da stellt sich mur die Frage, warum ich dann nicht mit meinem Mate ins Team komme. Wenn ich also last sec joine komme ich mit einem rndm ins Team und muss gegen meinen Mate spielen. Clever durchdacht muss ich sagen. Warum werde ich überhaupt in die Runde gezogen, wenn es KEIN passendes Team gibt? Warum gebe ich Geld für einen Rang aus, der mir un der Hinsicht nichts bringt?

Ja, aber dann sollte es vllt so sein, dass ich den Spieler komplett kicken kann oder so

Ja, aber dann sollte es vllt so sein, dass ich den Spieler komplett kicken kann oder so
Das wäre lediglich ungerecht.
Suprems können Non-Prems ja bereits aus Runden kicken.
Und wie soll das deiner Meinung nach funktionieren, wenn z.B. Premiums, aber eben keine Suprems in besagten Teams sind? Sollen die auch gekickt werden, da Suprem ja höher als Premium ist?

Ist mir auch schon oft passiert, das ist echt nervig. Warum macht man es nicht einfach so, dass wenn zwei Spieler mit Premium/Supreme in die Runde joinen auch zwei Spieler aus dem selben Team gekickt werden? Dann wäre automatisch ein Team frei und die beiden Premium/Supreme sind auch in einem Team.

Hey,

der Supremiumrang bietet so viele Vorteile und es tut uns natürlich leid, dass wir dich und deinen Mate nicht wie eine Wolke über Gomme tragen können. Warum gibst du überhaupt noch Geld für einen Rang aus, wo du nicht vollautomatisch in die nächste Runde joinst? Spaß bei Seite. Normalerweise ist das Verhalten eher ungewöhnlich, dass Non-Premium Spieler alle alleine in ein freies Team gehen, weshalb ich das sehr eigenartig finde.

Meine eigenen Erfahrungen sind, dass du dort recht hast und es durchaus ab und zu mal vorkommt, dass man gegen seinen Kumpel spielen muss. Das geschah bei mir aber alle 50 Runden, was durchaus verkraftbar ist. Bisher war es noch nicht vorgesehen Spieler aus einem Team zu kicken, um für Supremiumspieler Platz zu machen. Ich finde den Gedanken generell interessant und werde andere Teammitglieder dort mal nach ihrer Meinung fragen.

Vielen Dank für deinen Vorschlag und noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop