Erledigt Kein Suprem trotz Kauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ETNGANGLEADER

Mitglied
9 Okt. 2019
13
5
93
22
Moin zusammen,

ich habe mir heute einen Monat Supremium auf diesem Netzwerk gekauft. Um ca. 14:15 war der Kauf abgeschlossen. Inzwischen ist es 18:15 und ich habe den Rang immer noch nicht erhalten.
Auch im Support habe ich mich schon gemeldet, doch auch dort bekomme ich seit 3 Stunden keine Antwort.
Meine Frage ist also, wie lange es dauert, bis ich im Support eine Antwort bekomme bzw. wie lange es dauert, bis ich meinen Rang erhalte. Im Normalfall sollten es ja höchstens 60 Minuten sein.
Außerdem habe ich keine Lust, den Rang nur 29 Tage nutzen zu können, obwohl ich volle 20 Euro bezahlt habe.
Danke im Voraus für die Hilfe/Antworten

MfG

Hey nochmal,

Den Namen habe ich korrekt eingegeben.
Doch das Datum sieht mir nicht ganz richtig aus, vielleicht liegt da irgendwo der Fehler?Unbenanntjridnias.PNG

Naja.. ich habe eine E-Mail geschrieben, mal gucken wann und welche Antwort ich erhalte...
Ähh und ja, das Datum hab ich in der E-Mail nicht erwähnt, da es mir erst danach aufgefallen ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop