Hey,
nach dem ich heute mal wieder in BedWars mit hilfe von Spinnenweben gespawntrappt wurde ist mir eine Idee gekommen. Wie wäre es wenn man am Spawn (1x1) keine Spinnenweben mehr setzen könnte, beim Gegner sowie bei sich selbst. Man könnte trozdem noch mit Blöcken gespawntrappt werden, wobei man aber hier eine deutlich bessere Chance zum überleben hätte und es eindeutig fairer ist. Man hat kaum eine Chance zu entkommen, wenn ein Spinnenweben am Spawnpunkt platziert wird. Hat der Gegner dann noch ein Eisenschwert mit Stärke (und sonstiges Op Equipment) hat man sowieso keine Chance mehr.
Ja, man könnte sagen, dass man aus dem Spinnenweben heraus noch den Gegner angreifen kann und versuchen könnte ihn zu töten, aber seit dem letzten Update braucht man deutlich länger zum Respawnen und hat somit kaum eine Chance ihn zu schlagen.
Würde man am Spawn keine Spinnenweben mehr platzieren können, wäre auch die Chance von einem Teammitglied getrollt (gespawntrappt) zu werden, bzw dieser Spawntrap zu enkommen deutlich höher.
Alles in allem kann man sagen, dass diese Änderung nur Vorteile mit sich bringen würde und das Spiel deutlich fairer machen würde.
Niklas~
nach dem ich heute mal wieder in BedWars mit hilfe von Spinnenweben gespawntrappt wurde ist mir eine Idee gekommen. Wie wäre es wenn man am Spawn (1x1) keine Spinnenweben mehr setzen könnte, beim Gegner sowie bei sich selbst. Man könnte trozdem noch mit Blöcken gespawntrappt werden, wobei man aber hier eine deutlich bessere Chance zum überleben hätte und es eindeutig fairer ist. Man hat kaum eine Chance zu entkommen, wenn ein Spinnenweben am Spawnpunkt platziert wird. Hat der Gegner dann noch ein Eisenschwert mit Stärke (und sonstiges Op Equipment) hat man sowieso keine Chance mehr.
Ja, man könnte sagen, dass man aus dem Spinnenweben heraus noch den Gegner angreifen kann und versuchen könnte ihn zu töten, aber seit dem letzten Update braucht man deutlich länger zum Respawnen und hat somit kaum eine Chance ihn zu schlagen.
Würde man am Spawn keine Spinnenweben mehr platzieren können, wäre auch die Chance von einem Teammitglied getrollt (gespawntrappt) zu werden, bzw dieser Spawntrap zu enkommen deutlich höher.
Alles in allem kann man sagen, dass diese Änderung nur Vorteile mit sich bringen würde und das Spiel deutlich fairer machen würde.
Niklas~