TTT Kein Spielspaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das glaube ich kaum ^^
Wenn sie wirklich Randomkilling betrieben haben, dann werden sie auch eine Strafe bekommen. Woher willst du denn wissen, dass kein einziger davon gebannt wurde?
Ich war gestern mit einem Staff in einer Runde. Dieser war Dete und wurde von einem Inno getötet. Ich schreibe, als er tot war in den Specchat : "Bann den mal." Er antwortet nur : "Nee". Daran merkt man, dass dies eben wohl sein kann.

EDIT: 30 ist jedoch trz etwas zu übertrieben

Ich war gestern mit einem Staff in einer Runde. Dieser war Dete und wurde von einem Inno getötet. Ich schreibe, als er tot war in den Specchat : "Bann den mal." Er antwortet nur : "Nee". Daran merkt man, dass dies eben wohl sein kann.
Wenn ein Spieler wirklich Randomkilling betrieben hat, dann wird er auch eine Strafe dafür erhalten. Auch die Staff Mitglieder sind nur Menschen, aber ich glaube nicht, dass wenn er wirklich 30 Leute gemeldet hat, das keiner davon gebannt wurde. Dann weiß er anscheinend nicht, was Randomkilling ist.

In solch ein Fall solltest du trotzdem /Report machen, da man die Situation dann besser zurückverfolgen kann.

Wenn ein Spieler wirklich Randomkilling betrieben hat, dann wird er auch eine Strafe dafür erhalten. Auch die Staff Mitglieder sind nur Menschen, aber ich glaube nicht, dass wenn er wirklich 30 Leute gemeldet hat, das keiner davon gebannt wurde. Dann weiß er anscheinend nicht, was Randomkilling ist.

In solch ein Fall solltest du trotzdem /Report machen, da man die Situation dann besser zurückverfolgen kann.

30 ist vllt etwas übertrieben, aber bei 20 bin ich schon.
Randomkilling ist für mich, wenn ein Traitor einen anderen Traitor tötet, ein Innocent ohne Grund bzw. Beweise, dass jemand ein Traitor ist, einen Spieler tötet (egal ob ein Innocent oder Traitor getötet wird, meistens jedoch ein Innocent), oder wenn ein Innocent einen Detective tötet.

Ich schreibe, als er tot war in den Specchat : "Bann den mal." Er antwortet nur : "Nee".
Das liegt daran, dass Staffs auch ein paar Runden spielen wollen. Nicht nur um zu schauen ob jemand gegen die Regeln verstößt, sondern auch wie jeder andere hier: aus Spaß.
Wenn der Spieler wirklich Randomgekillt hat wird er dafür seine Strafe bekommen. Zumindest wenn du ihn reportest. :D

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Das liegt daran, dass Staffs auch ein paar Runden spielen wollen. Nicht nur um zu schauen ob jemand gegen die Regeln verstößt, sondern auch wie jeder andere hier: aus Spaß.
Wenn der Spieler wirklich Randomgekillt hat wird er dafür seine Strafe bekommen. Zumindest wenn du ihn reportest. :D
Darüber könnte ich jetzt diskutieren, jedoch gehört das nicht hier hin :D

30 ist vllt etwas übertrieben, aber bei 20 bin ich schon.
Randomkilling ist für mich, wenn ein Traitor einen anderen Traitor tötet, ein Innocent ohne Grund bzw. Beweise, dass jemand ein Traitor ist, einen Spieler tötet (egal ob ein Innocent oder Traitor getötet wird, meistens jedoch ein Innocent), oder wenn ein Innocent einen Detective tötet.
Auch wenn es 20 Spieler waren, wenn sie wirklich gegen die Regeln verstoßen haben, dann werden sie auch bestraft. Wie bereits gesagt, hast du keine Einsicht, welcher Report angenommen oder abgelehnt wurde.

Bei Randomkilling kommt es natürlich auch immer auf die Situation an. ^^

Es war nur eine Frage der Zeit, bis auch anderen Spielern die Inkompetenz bzw. Unzuverlässigkeit mancher Teammitglieder bzgl. Bearbeitung von Randomkilling Reports auffällt. Es werden tatsächlich sehr viele Reports in TTT abgelehnt, ohne dass sich dafür ein Grund finden ließe, weil das Team entgegen dem öffentlichen Statement mancher Teammitglieder die genauen Informationen der Definition von Randomkilling geheim hält.

Hey,
habt ihr denn contenttechnische Ideen, wie man Randomkilling unterbinden oder unattraktivier machen kann oder andere Lösungsvorschläge?

(Sarkastische Beiträge oder welche, die schonmal besprochen wurden, werden konsequent gelöscht!)

Mit freundlichen Grüßen
TooMuchSun

Hey,
habt ihr denn contenttechnische Ideen, wie man Randomkilling unterbinden oder unattraktivier machen kann oder andere Lösungsvorschläge?

(Sarkastische Beiträge oder welche, die schonmal besprochen wurden, werden konsequent gelöscht!)

Mit freundlichen Grüßen
TooMuchSun

Hey

2019-04-27_10.32.18.png

Sowas könnte man doch mal bannen bzw. für ein paar Minuten/Stunden von TTT ausschließen. "dasPdizzle" hat zwar erst 2 Kills aber trotzdem beides Randomkills und somit eine FKQ von 100%.
Es gab doch auch schon Vorschläge, dass Spieler mit einer FKQ von über 20% autogebannt bzw. automatisch bestraft werden.
Außerdem könnte man statt 10 Karma auch 100 Karma abziehen. Das würde viel mehr abschrecken.

MfG

Ich glaube eher, dass die Teammitglieder das mit dem Randomkilling entspannter sehen.
Sprich vieles was wir als Randomkilling sehen, sehen die halt als Falschkills. Das möchte ich jetzt nicht schön reden, gut für die Szene ist es nicht aber es scheint so zu sein.

• Like
Reaktionen: Koepek
Es gab doch auch schon Vorschläge, dass Spieler mit einer FKQ von über 20% autogebannt bzw. automatisch bestraft werden.
Außerdem könnte man statt 10 Karma auch 100 Karma abziehen. Das würde viel mehr abschrecken.
Der Vorschlag meinte, dass Leute die ein Falschkill machen und über 20% FKQ haben automatisch reportet werden.

Den Vorschlag mit den -100 Karma finde ich nicht gut, da es oft vorkommt, dass man einen Falschkill macht, der kein Randomkill war und so viele unnötig hart bestraft werden.

Ich glaube eher, dass die Teammitglieder das mit dem Randomkilling entspannter sehen.
Sprich vieles was wir als Randomkilling sehen, sehen die halt als Falschkills. Das möchte ich jetzt nicht schön reden, gut für die Szene ist es nicht aber es scheint so zu sein.
Scheint aber auch, dass die Teammitglieder untereinander nicht einig sind.

• Like
Reaktionen: Skaptic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop