Kein Spielspaß mehr!

• Ersteller Ersteller -o3c_GZNIGbuljYsjYPnWqiL
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

-o3c_GZNIGbuljYsjYPnWqiL

Unregistriert
Hey Liebes Gomme-Team!
Ich spiele schon sehr lange auf eurem server und ich liebe den server!
Aber leider kann man nicht mehr richtig ohne Premium spielen. wäre cool wenn man Premiums irgendwie von den Non Premiums abhalten könnte
LG xSweezyHD

Der Sinn von Premium ist ja, Non-Premis zu kicken. Das macht den Rang eben aus und deshalb kaufen ihn auch so viele. Wenn dich das stört, sollst du selber Premium kaufen oder nicht mehr hier drauf spielen.

MfG Hausaufgaben

Hey Liebes Gomme-Team!
Ich spiele schon sehr lange auf eurem server und ich liebe den server!
Aber leider kann man nicht mehr richtig ohne Premium spielen. wäre cool wenn man Premiums irgendwie von den Non Premiums abhalten könnte
LG xSweezyHD

Das Trennen von Premium und Nicht-Premium-Spielern finde ich unnötig. Und ich spiele auch fast täglich auf dem Server. Wenns dich stört, klicke bitte diesen Link.

Seehr sinnloser beitrag. Hast den Sinn von premiun net verstanden?

]
Hey,

Ohne Premis würde der Server demnächst abschmieren mit der Fehlermeldung: You Not have enough Money!
Die Premis zahlen Geld dafür, daß sie in volle Lobbys joinen können. (Ich denke, das weisst du ja ;))
Also ich empfehle dir: Kaufe dir Premium oder Geduld dich einfach :p.

Hier noch etwas wichtiges: https://www.gommehd.net/threads/es-gibt-eine-suchfunktion.292183/

LG ConDragon
Allzeit bereit
//v4c @Night_Fight3r @HaPeGu
@Simson
Genau c:
Damit unser Server funktionieren kann, wird Geld benötigt und das wächst bekanntlich nicht an Bäumen. Und als Folge dessen müssen wir diesen Premium Spielern etwas bieten, damit sie sich den Rang auch holen. Das Kick-Feature ist dabei wohl der Hauptgrund der Käufe, was auch nicht entfallen wird.
Daher hast du genau zwei, bereits genannte, Möglichkeiten: Du kaufst dir selber Premium oder du hast Geduld und wartest, bist du nicht gekickt wirst.
Dazu gibt es die sogenannte Kick-Value. Anfangs hast du einen Wert von 0. Mit jedem Kick erhöht sich der Wert um 1. Ist der Wert bei 10 angelangt, kannst du nur noch durch einen Youtuber oder durch ein Teammitglied gekickt werden, ein normaler Premium Spieler kommt jetzt nicht mehr herein. Nach einem erfolgreichen Spielstart resettet sich der Wert und du fängst wieder bei 0 an. Spieler mit einem niedrigeren Wert werden zuerst gekickt.

Der Text wurde von @Leeeenna geschrieben, in einem ähnlichen Beitrag.

//v4c @Leeeenna @Dom @HaPeGu @Night_Fight3r

Zuletzt bearbeitet:
Der Sinn von Premium ist ja, Non-Premis zu kicken. Das macht den Rang eben aus und deshalb kaufen ihn auch so viele. Wenn dich das stört, sollst du selber Premium kaufen oder nicht mehr hier drauf spielen.

Genau das ist der Sinn dahinter, es ist so etwas in ein Marketing trick (ja ich nenne es jetzt einfach mal so) es ist gewollt das man als No-Premium user frustriert und sich selbst Premium kaufen. Somit ist nähmlich immer genug Geld in den Kassen von Gommehd.net waslleider nicht in die Performce der Server fließt oder nur ganz wenig von dem Geld.

1 runde mitleid bitte

Wieder einer von dieser sorte, wie ich sogerne sage solche unkonstruktiven Beiträge kannst du sein lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also. Ich bin non premiuim... und komme damit gut klar, manchmal kann es sein dass ich gekickt werde, aber ich habe dafuer verständnis weil andere leute dafuer echtes geld ausgegeben haben! Also ich finde es gerechtvertigt, dass premiums non-premis kicken können.

( Meine meinung! :)

// LG Tyranusaurus

• Like
Reaktionen: MrFlachwitz
Genau das ist der Sinn dahinter, es ist so etwas in ein Marketing trick (ja ich nenne es jetzt einfach mal so) es ist gewollt das man als No-Premium user frustriert und sich selbst Premium kaufen. Somit ist nähmlich immer genug Geld in den Kassen von Gommehd.net waslleider nicht in die Performce der Server fließt oder nur ganz wenig von dem Geld.
Man, hast du ne Ahnung...
Folgendes muss bezahlt werden:
- Die ganzen Game- und Lobbyserver
- Der Teamspeak
- Die Webseite
- Die ganzen Admins und Developer.

Und dies hat eine 5 bis 6 stellige Summe. Da braucht man Premiumkäufe, damit der Server erhalten blelbt. Da hat man nicht nen Haufen Geld, wovon man 2 100er Scheine für den Server nimmt.

---------------
Nun zum Thema:
Würde man die Premiumspieler und Non-Premiumspieler trennen, so würde die Premiumkäufe drastisch runtergehen, da ein wichtiger Vorteil der Premiums fehlt: Das Kicken.
Somit würde der Server weniger Geld bekommen und nach und nach down gehen. Und das will keiner.
Außerdem kannst du dich freuen, dass du kostenlos auf dem Server spielen kannst und die Premiums für dich den Server zahlen.

Und noch ein Tipp: Es gibt oben rechts eine "Suchfunktion". Die bitte das nächste mal vor dem erstellen eines Threads nutzen.

Man, hast du ne Ahnung...
Folgendes muss bezahlt werden:
- Die ganzen Game- und Lobbyserver
- Der Teamspeak
- Die Webseite
- Die ganzen Admins und Developer.

Und dies hat eine 5 bis 6 stellige Summe. Da braucht man Premiumkäufe, damit der Server erhalten blelbt. Da hat man nicht nen Haufen Geld, wovon man 2 100er Scheine für den Server nimmt.

---------------
Nun zum Thema:
Würde man die Premiumspieler und Non-Premiumspieler trennen, so würde die Premiumkäufe drastisch runtergehen, da ein wichtiger Vorteil der Premiums fehlt: Das Kicken.
Somit würde der Server weniger Geld bekommen und nach und nach down gehen. Und das will keiner.
Außerdem kannst du dich freuen, dass du kostenlos auf dem Server spielen kannst und die Premiums für dich den Server zahlen.

Und noch ein Tipp: Es gibt oben rechts eine "Suchfunktion". Die bitte das nächste mal vor dem erstellen eines Threads nutzen.
Damit sollte alles gesagt sein. :)

Ohne Kick-Feature -> drastisch weniger Premiumkäufe -> durch weniger Premiumkäufe könnte sich der Server früher oder später nicht mehr finanzieren -> müsste schließen und keiner hätte was davon. ;)

Als Non-Premium muss man einfach damit leben, dass ein oder andere Mal gekickt zu werden, schließlich spielt man kostenlos auf diesem Server und lebt somit auf den Kosten der Premium, weshalb man ihnen lieber dankbar sein sollte als eine Schwächung des Ranges zu fordern.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: MegaClayer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop