Erledigt Kein Schade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swiftnfinity

Mitglied
6 Jan. 2017
41
10
568
Hallo

ich bin QSG Spieler in der Top 10 und seid heute mache ich kein Schaden mehr. Damit kann man ja nicht spielen ich frage mich was das soll. ich mouseabuse und mache keinen Schaden!

Bitte um Hilfe.

• Like
Reaktionen: DnverEG
Ich bin BAC banned und spiele PvPlounge Client.
also, es gibt da so ein paar sachen:
1. Wenn das AntiCheat meint, dass die cps zu hoch sind, blocken sie den gesamten schaden von einem, was bei dir der fall ist.
2. Da dies nun öfters vorkam, solltest du einen Bugreport erstellen, dieser wird vorraussichtlich aber erst in einer trilliarde jahren bearbeitet werden, kann man machen, aber das Team wird daran nichts ändern xD
3. spiele mal ein paar runden mit oneclick, in nem modus, wo stats dir egal sind, wenn es dann immer noch nicht geht, solltest du auf jeden fall MC neuinstallieren, vllt ist da irgendwas unlegites drin... spiel erst mal mit oneclick, müsste besser gehen

Kurzfassung der vorherigen Beiträge: Wer meint, für QSG Stats seine Maus vergewaltigen zu müssen, muss leider hin und wieder mit Flaggs rechnen, sorry. Ansonsten hilft ein detaillierter Bugreport häufig weiter.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop