Kein report!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xSh4rk

Mitglied
22 Juni 2015
4
0
130
26
Hey Gomme-Team,
Ich weiß eure Arbeit echt zu schätzen und mag den Server ja, aber es kotzt in letzter Zeit echt an...
1. 10 Leute reporten einen Spieler und kein Mod kommt, nicht ein einzigster!
2. Wenn Youtuber einen brauchen, kommen se ganz schnell damit sie bloß nicht die Aufnahme zerstören,
aber das problem dabei ist...Hacker zerstören meine und auch anderen K/D's
3. War in einer 4x6 Runde und alle wurden immer zurückgebuggt, alles noch oke, aber dann wurde ich gekickt vom Server, wegen i.ner Ka**e und kriege natürlich noch Strafe und nen schönen Death!

Es nervt einfach i.wann...
Ich hoffe ihr werdet diesen Text schätzen und euch pls darum kümmern...

Gruß xSh4rk!

Hi,
Es gibt bereits mehr als genug Beiträge dieser Art. Hier ein Zitat aus einem älteren:

Klar ja wir arbeiten nicht am Anticheat sondern sagens nur, weils uns als Team extrem viel Spaß macht mit Hackern lol. (Man überlese die Ironie). Jeden Tag werden hier +/- tausend Hacker gebannt, was gigantisch viel ist. Es sind nicht mehr Hacker da als immer schon da waren und das mit dem zurückbuggen ist auch schon wieder viel seltener .. man kann sicherlich viel kritisieren, aber bestimmt nicht das Engagement unserer Moderation.

Puncto Reports: nur weil ein Hacker nicht sofort gebannt wird heißt das nicht, dass er keine Strafe erhält. Reportmeldungen werden erst gesammelt, mit anderen Daten verknüpft und dann erst gebündelt weitergegeben. Also kann es sein, dass ein Hacker erst Stunden später gebannt wird. Bei tausenden parallel Laufenden Runden ist es einfach nicht möglich alle mit Mods abzudecken.

Die meisten Youtuber haben Mods in ihrer Freundesliste, was den ganzen Datenweg natürlich erheblich verkürzt. ;)

~mfG. Ianosch

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Die meisten Youtuber haben Mods in ihrer Freundesliste, was den ganzen Datenweg natürlich erheblich verkürzt. ;)

Ich habe dich auch :D

1. 10 Leute reporten einen Spieler und kein Mod kommt, nicht ein einzigster!

Moderatoren sind auch nur Menschen, oder? Und 10 Leute reporten ganz sicher nicht einfach mal so einen Spieler, es sei denn er hackt übertrieben, dann würde er eh vom Anticheat weggebannt werden.

2. Wenn Youtuber einen brauchen, kommen se ganz schnell damit sie bloß nicht die Aufnahme zerstören,
aber das problem dabei ist...Hacker zerstören meine und auch anderen K/D's

Ja, reporten halt. Bei YouTubern wie @Ianosch gesagt hat.

3. War in einer 4x6 Runde und alle wurden immer zurückgebuggt, alles noch oke, aber dann wurde ich gekickt vom Server, wegen i.ner Ka**e und kriege natürlich noch Strafe und nen schönen Death!

Welcher Kickgrund denn bitte? Weißt du das noch?

Ich hoffe ihr werdet diesen Text schätzen und euch pls darum kümmern...

Ersteres nein.

Ihr versteht es nicht...
Ich bin so oft mit Hackern in der Runde und bei uns, egal wie viele ein Hacker reporten er wird weder vom anticheat gekickt, noch kommt ein Mod!Wenn ein Youtuber nen Mod braucht kommt er sofort. Dabei ist ein Youtuber ein Mensch wie alle anderen auch!Ja der Hacker zerstört evt. die Aufnahme, aber bei uns normalen Spielern zerstört er die Stats und den Spielspaß,das meinte ich damit. Ich weiß ja, das Hacker i.wann ihre Strafe bekommen, aber in der Zeit haben se wieder 20-50 Leuten die Stats kaputt gemacht oder den Spielspaß geraubt!(Noch dazu, habe locker schon über 100 Hacker reportet und NIE kam ein Mod oder er wurde vom anticheat gebannt!) Das problem mit dem Server kick...Weiß leider nicht mehr was da stand, irgendwas von wegen, dass der Server down gegangen ist. Nur ich fands halt schei*e weil ich gerade meine Stats bissle nach oben bringen wollte und dann kriege ich einfach ohne Grund nen Death, sowas nervt einfach...

Gruß xSh4rk

Ihr versteht es nicht...
Ich bin so oft mit Hackern in der Runde und bei uns, egal wie viele ein Hacker reporten er wird weder vom anticheat gekickt, noch kommt ein Mod!Wenn ein Youtuber nen Mod braucht kommt er sofort. Dabei ist ein Youtuber ein Mensch wie alle anderen auch!Ja der Hacker zerstört evt. die Aufnahme, aber bei uns normalen Spielern zerstört er die Stats und den Spielspaß,das meinte ich damit. Ich weiß ja, das Hacker i.wann ihre Strafe bekommen, aber in der Zeit haben se wieder 20-50 Leuten die Stats kaputt gemacht oder den Spielspaß geraubt!(Noch dazu, habe locker schon über 100 Hacker reportet und NIE kam ein Mod oder er wurde vom anticheat gebannt!) Das problem mit dem Server kick...Weiß leider nicht mehr was da stand, irgendwas von wegen, dass der Server down gegangen ist. Nur ich fands halt schei*e weil ich gerade meine Stats bissle nach oben bringen wollte und dann kriege ich einfach ohne Grund nen Death, sowas nervt einfach...

Gruß xSh4rk
Sag mal tust du jetzt nur so, oder hast du meinen Beitrag wirklich nicht gelesen?

Ich bin so oft mit Hackern in der Runde und bei uns, egal wie viele ein Hacker reporten er wird weder vom anticheat gekickt

Ich behaupte jetzt mal das der Großteil davon gar keine Hacker waren. Man wird selbst auch öfters als Hacker bezeichnet, wenn man ein gutes Internet hat oder einfach sehr geschickt ist. Wenn 10 Leute (leichte übertreibung von dir?) einen Spieler melden wird ein Moderator sich das vermutlich auch ansehen im Gamemode 3. Natürlich wirst du das nicht mitbekommen wen ein Moderator zusieht und evtl noch eine Aufnahme macht. Das würde der "Hacker" ja ebenfalls merken- Und wenn es eben kein Hacker sondenr eines der oben genannten war macht weder der Moderator, noch Anticheat etwas ;)

Und zu mindestens nach meiner Erfahrung auf anderen Server sind die wenigsten wirklichen Hacker, die als solche beschuldigt werden.

Also ich behaupte jz mal das der Großteil wirklich Hacker waren!;)
Ich selbst werde oft wegen meiner range als hacker bezeichnet, ja du hast recht, viele werden reportet obwohl sie garnicht hacken. Aber ich bin ein guter (meiner Meinung nach) Pvp-Spieler und reporte keinen ohne das ich mir nicht 100% sicher bin!
Nachts vorallem jede 2 Runde (meistens) sind Hacker mit No knockback und killaura und sonst was. Kein einzigster wurde je vor meinen Augen vom Anticheat gebannt.
Und ja das mit 10 Leuten ist wirklich evt leicht übertrieben, aber wenn ich mit Kumpels spiele sind wir ja schonmal mind. 4 und dazu kommen meist noch andere.... Jeder einzelne schreibt im Spectator chat "Ich habe ihn reportet" und es kommt kein Mod, bzw wird der Hacker nicht gebannt. Sie sagten ja auch das die Mods es erst Aufnehmen und dann ka was damit machen, bis dahin ist der Spielspaß schon längst weg, man hat kein bock mehr und von den meisten leuten(eingeschlossen mir) gehen die Stats noch kaputt! Das krasse dabei ist, ich gebe nicht nochmal 10€ aus damit ich mir meine Stats lösche und wieder hochziehe, ist halt einfach scheisse.Das größte Problem dabei, man geht nach der Runde in die Gommunity und drückt tub und es sind einfach 3-5 Mods drinne die nicht mal AFK sind. Es ist Wirklich immer so, ich habe damit Erfahrung, denn ich spiele schon seit 2 Jahren (fast jeden Tag) auf dem Server und es ist noch nie was passiert!

Zuletzt bearbeitet:
Ihr versteht es nicht...

Gruß xSh4rk

Irgendwie glaube ich das ihr jeden der besser is als ihr als hacker bezeichnet xd

Also ich behaupte jz mal das der Großteil wirklich Hacker waren!;)
Ich selbst werde oft wegen meiner range als hacker bezeichnet, ja du hast recht, viele werden reportet obwohl sie garnicht hacken. Aber ich bin ein guter (meiner Meinung nach) Pvp-Spieler und reporte keinen ohne das ich mir nicht 100% sicher bin!
Nachts vorallem jede 2 Runde (meistens) sind Hacker mit No knockback und killaura und sonst was. Kein einzigster wurde je vor meinen Augen vom Anticheat gebannt.
Und ja das mit 10 Leuten ist wirklich evt leicht übertrieben, aber wenn ich mit Kumpels spiele sind wir ja schonmal mind. 4 und dazu kommen meist noch andere.... Jeder einzelne schreibt im Spectator chat "Ich habe ihn reportet" und es kommt kein Mod, bzw wird der Hacker nicht gebannt. Sie sagten ja auch das die Mods es erst Aufnehmen und dann ka was damit machen, bis dahin ist der Spielspaß schon längst weg, man hat kein bock mehr und von den meisten leuten(eingeschlossen mir) gehen die Stats noch kaputt! Das krasse dabei ist, ich gebe nicht nochmal 10€ aus damit ich mir meine Stats lösche und wieder hochziehe, ist halt einfach scheisse.Das größte Problem dabei, man geht nach der Runde in die Gommunity und drückt tub und es sind einfach 3-5 Mods drinne die nicht mal AFK sind. Es ist Wirklich immer so, ich habe damit Erfahrung, denn ich spiele schon seit 2 Jahren (fast jeden Tag) auf dem Server und es ist noch nie was passiert!

Dann kannst du wohl net auf Stats spielen

Hi,
Tut mir leid, das jetzt so hart sagen zu müssen, aber mehr als "Mimimi" hör ich bei dem Thread nicht raus. Du hast bereits von mir eine Antwort erhalten die alles sagt, was du danach nochmal ansprichst und tust scheinbar so, als hättest du diese überlesen. Aus diesem Grund werde ich den Thread hier jetzt auch schließen.

Ich würde dich bitten dir vor dem Erstellen eines neuen Themas diesen Thread hier aufmerksam durchzulesen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-feedback-unbedingt-lesen.413062/

#closed

~Lg. Ianosch

• Like
Reaktionen: batthomas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop