Allgemeines Kein Premiumkick bei Events

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Titel sagt schon alles. Es sollen Events für alle User sein, und keine Premiumevents. Normale User haben oft keine Chance um reinzukommen.
Du musst aber bedenken, dass der Premium-Rang doch hauptsächlich dafür gemacht ist um in beispielsweise in eine volle gommunity zu kommem. Außerdem haben diese Spieler ja auch Geld dafür ausgegeben. Da kann der Server nichts machen.
 
Du musst aber bedenken, dass der Premium-Rang doch hauptsächlich dafür gemacht ist um in beispielsweise in eine volle gommunity zu kommem. Außerdem haben diese Spieler ja auch Geld dafür ausgegeben. Da kann der Server nichts machen.
Es ist ja nur für Events. Außerdem hat nicht jeder das Geld für einen Rang. Rewinside.TV hat es genauso.
 
Naja, in dem Punkt hat @JohannesIBK recht.
Als Gomme gestreamt hat, war es so gut wie unmöglich mit ihm in eine Runde zu kommen, da die Wahrscheinlichkeit einfach zu niedrig ist, nicht gekickt zu werden.
Da fühlt man sich schlecht und benachteiligt, aber leider ist es genau so wie @NightxLovell gesagt hat.

LG
 
  • Like
Reaktionen: TraumaAM
Die einzige Lösung ist, dass die Gommunity, Event-Server mehr Slots bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kann man überhaupt mal die Events spielen? Habe richtig Bock auf 50 vs. 50 BedWars. Ging das nur während dem Livestream gestern? Da steht noch so ein NPC am Spawn aber immer wenn ich da gestern oder heute mal vorbeigeschaut habe war kein Event.

Könnt ihr die Karte nicht einfach ne Woche laufen lassen wie vor zwei oder drei Jahren als Osterevent oder ähnliches?
 
Naja, in dem Punkt hat @JohannesIBK recht.
Als Gomme gestreamt hat, war es so gut wie unmöglich mit ihm in eine Runde zu kommen, da die Wahrscheinlichkeit einfach zu niedrig ist, nicht gekickt zu werden.
Da fühlt man sich schlecht und benachteiligt, aber leider ist es genau so wie @NightxLovell gesagt hat.

LG
Es war allgemein fast unmöglich in eine Runde zu kommen. Ich war während des Events mit PalmLP, der den Youtuber Rang hat, im Teamspeak und er wurde zwar in die Party gezogen, wurde aber nicht in die Runde teleportiert weil der Server ziemlich gebuggt hat. Und außerhalb von Gommes Runden war ja keine Runde verfügbar, das war auch nicht wirklich das Jubiläum, wie man es sich vorgestellt hat
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop