Erledigt Kein Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WasGehtSieDassAn

Mitglied
20 Aug. 2016
12
8
568
Hallo GommeTeam ich habe gestern mein Namen geändert zu NurDearexYT dann ging ich zum Gomme Server mein Premium war da aber heute ging ich zum Ts3 und wollte Premium-Laberecke beitreten aber bei ist dieses Goldene Apfel nicht da und kann auch nicht beitreten und vorher wenn es auch wichtig ist hieß ich Craft_Gamer01

Uhrzeit:19:35
Datum:26.2.17

Weiter angaben habe ich bei Ts3 nicht bekommen

Danke im Vorraus

Hey,
um in die Premium-Laberecken joinen zu können, musst du dich auf unserem Teamspeak³-Server verifizieren. Wie genau du das machen kannst, erkläre ich dir in den nächsten 8 Schritten.

1. Verbinde dich mit dem GommeHD.net Minecraft- und Teamspeak³-Server.
  2. Gib in der Minecraft-Lobby den Befehl "/ts remove" ein um sicherzustellen, dass dein Minecraft-Account nicht schon bereits mit einer anderen Identität verknüpft ist.
  3. Öffne nun Teamspeak und drücke dann die Tasten "STRG" und "i" im selben Moment.
  4. Wenn du das getan hast, sollte sich ein Fenster öffnen.
  5. Ab Version 3.1.0.1 (Falls du eine ältere Version verwendest, kannst du diesen Teil einfach überspringen.) Drücke nun auf "Experte", um mehr anzuzeigen.
    f1fca5956dff464aab2cb800e765e042.jpeg

6. Finde und kopiere die "Eindeutige ID" der Teamspeak Identität, welche du verwenden willst.
    80283dadefdd451292482d6d5f0d5ed2.jpeg

7. Öffne in der Serverlobby den Chat, gib "/ts set" ein und füge dann mit STRG + V deine bereits kopierte Identität ein.
    26efbe448684475e99bdb5a58401b594.jpeg

Wenn dies erfolgreich war, erhältst du diese Meldung im Chat.
    img

8. Bestätige zu guter Letzt deinen Minecraft-Account indem du dem Gomme-Bot den Namen deines Accounts sendest.
    da15980508ff4e7b9d303715d59653e8.jpeg
Wenn du alles richtig gemacht hast, dann solltest du nun den Premium-Rang auf dem Teamspeak erhalten haben.

Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne per Unterhaltung bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen
-x0liver

• Like
Reaktionen: DevelRico
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop