Erledigt Kein Premium?

• Ersteller Ersteller t6NU5ialpDD3SoNf4DGoKQMI
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

t6NU5ialpDD3SoNf4DGoKQMI

Unregistriert
(Ich wusste nicht wo ich das schreiben soll sry)

Hallo liebes Gomme Team!

Ich hab vor ca. 1-2 Stunden Premium gekauft und jetzt hab ich es immernoch nicht sonst kommt es immer in 3-5 min

Falls es ein Bug oder der gleichen sein sollte mag ich bitte Premium einfach haben oder mein Geld zurück

ING: DeineBadewanne

Ihr könnt ja auch überprüfen ob ich es wirklich gekauft habe falls ihr das machen wollt

Das wars c:

(Ich wusste nicht wo ich das schreiben soll sry)

Hallo liebes Gomme Team!

Ich hab vor ca. 1-2 Stunden Premium gekauft und jetzt hab ich es immernoch nicht sonst kommt es immer in 3-5 min

Falls es ein Bug oder der gleichen sein sollte mag ich bitte Premium einfach haben oder mein Geld zurück

ING: DeineBadewanne

Ihr könnt ja auch überprüfen ob ich es wirklich gekauft habe falls ihr das machen wollt

Das wars c:

Bitte erstelle ein Ticket wenn es noch nicht in einer Stunde, da ist

• Like
Reaktionen: Kruemmel
Hey,
hier ein Auszug aus dem Supportbereich:
Deine Käufe werden dir innerhalb von 5-60 Minuten auf dem Server freigeschaltet, in der Regel sind sie allerdings innerhalb weniger Minuten auf deinem Account.
Es kann kurz dauern, bis dein Rang auf allen Servern aktualisiert wurde. Er wird auf 1000+ Gameservern eingetragen, was schon ein gewisser Aufwand ist.

Um zu überprüfen, ob dein Premium-Rang bereits hinzugefügt wurde, musst du ganz einfach den Server erneut betreten. Während der Aktivierung ist es egal ob du online oder offline bist.

Wenn du nach 3 Stunden deinen gekauften Artikel z.B. durch einen falsch angegebenen Usernamen noch nicht erhalten hast, kannst du ein Ticket eröffnen und wir helfen dir, dass du ihn so schnell wie möglich bekommst.
Ein Ticket erstellst du durch einen Klick auf "Sende uns eine E-Mail" am unteren Ende dieser Seite.
www.gommehd.net/ticket

mfg
Kruemmel ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop