Erledigt Kein Premium!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bonszo

Mitglied
13 Feb. 2016
93
48
618
Ich habe mich vor langer Zeit im TeamSpeak Verifiziert und habe auch dem Netzwerk Premium aber im TS nicht wie kommt das Flogik hat im letzten GommeHDnet Video gesagt wenn man Premium hat und sich verifiziert hat man automatisch Premium!!!!

Mit vielen Grüßen
V0ymarerRepublik :)

• Like
Reaktionen: adagi
Mh..
Wenn du den Bot anschreibst kommt dort irgendeine Fehler Meldung ?
^^

vielleicht hat er es nur gesagt um euch zu trollen oder mit das auch viele leute machen
er kann doch nicht jedem spieler prmium geben dann wäre premium ja nichts besonderes mehr

Ich habe mich vor langer Zeit im TeamSpeak Verifiziert und habe auch dem Netzwerk Premium aber im TS nicht wie kommt das Flogik hat im letzten GommeHDnet Video gesagt wenn man Premium hat und sich verifiziert hat man automatisch Premium!!!!

Mit vielen Grüßen
V0ymarerRepublik :)
Hast du vielleicht zufällig den Premium+ Rang? Der ist nämlich noch verbugt am Ts.

vielleicht hat er es nur gesagt um euch zu trollen oder mit das auch viele leute machen
Nein, hat er nicht. Wenn man sich als Premium auf dem TS verifiziert, sollte man im Normalfall auch auf dem TS den Premium-Rang erhalten. ;)
er kann doch nicht jedem spieler prmium geben dann wäre premium ja nichts besonderes mehr
Es bekommt ja auch nicht jeder Spieler Premium auf dem TS, sondern nur die, die sich Premium auf dem Minecraft-Server gekauft haben...

- Y0rsh

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Hey,

Du musst dich erneut verifizieren.
Dies kannst du tun, indem du deine Identität mit "/ts remove" entfernst und anschließend wieder hinzufügst.
Nach einem Reconnect auf dem TeamSpeak solltest du vom Bot nach wenigen Sekunden angeschrieben werden.

Bitte achte darauf, dass die Identität 28 Zeichen lang sein muss und mit einem "=" endet.

Sollte dies nicht funktionieren, kontaktiere bitte Batschkoto in einer Unterhaltung:
https://www.gommehd.net/forum/conversations/add?to=Batschkoto

Da dein Anliegen vorerst geklärt sein sollte, werde ich das Thema schließen.
Bei weiteren Fragen, kannst du dich gerne an den oben genannten Developer wenden c:
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop