Kein Premium mehr

• Ersteller Ersteller natlHQoseS4lzRoCMwdJ16wi
  • Erstellt am Erstellt am
N

natlHQoseS4lzRoCMwdJ16wi

Unregistriert
Hey Gomme Team,
Ich habe mir vor ca. einem Monat für drei Monate Premium gekauft doch dann kaufte mir ein Freund für einen Monat Supreme. Aber heute joine ich auf den Server und habe keinen Rang mehr weder Supreme noch Premium.
Deshalb fordere ich drei Monate Premium weil ich 25 Euro ausgegeben habe für NICHTS.
LG NebelNike

Wenn du keine Beweise vorlegen kannst wird das nichts.

Deshalb fordere ich drei Monate Premium weil ich 25 Euro ausgegeben habe für NICHTS.
Ich bezweifel, dass du ohne Beweise in der Position Bist, etwas zu fordern.

Erstell ein Ticket, mit Kaufbeweisen und Schilder die Situation dort. Aber freundlich und nicht so wie hier.

• Like
Reaktionen: IceVolibear
Du musst sicherheitshalber eine E-Mail bei dem Kauf angeben, in dieser steht die Kaufbestätigung falls du keine E-Mail angegeben hast wird das leider wirklich nichts, und das Serverteam kann ja nicht jedem Spieler der behauptet das er sich einen Rang gekauft hat einen Rang geben, das tut mir leid aber ich glaube das ist jetzt ein bisschen blöd gelaufen...:dislike:
Halte einfach weiter die Ohren steif!:like:

Klicke hier falls du es dir nochmal kaufen möchtest!:love:

Damit sollte das Thema hier erledigt sein!;)

Du musst sicherheitshalber eine E-Mail bei dem Kauf angeben, in dieser steht die Kaufbestätigung falls du keine E-Mail angegeben hast wird das leider wirklich nichts, und das Serverteam kann ja nicht jedem Spieler der behauptet das er sich einen Rang gekauft hat einen Rang geben, das tut mir leid aber ich glaube das ist jetzt ein bisschen blöd gelaufen...:dislike:
Halte einfach weiter die Ohren steif!:like:

Klicke hier falls du es dir nochmal kaufen möchtest!:love:

Damit sollte das Thema hier erledigt sein!;)
warum weißt du so viel (angeblich) wenn du nicht mal weißt wo die regeln sind

macht null sinn

• Like
Reaktionen: Crynx

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop