Kein Premi-Kick ab 10/15/20? Sekunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreshYama

Mitglied
25 Mai 2015
0
2
160
26
Liebe Community, was würdet ihr davon halten das man ab 10, 15 oder 20 Sekunden nicht mehr, von dem Raum in dem man ist, durch einen Premium Spieler gekickt werden kann. Ich kenne sehr viele Freunde von mir die sehr viel spaß an den Spielen auf Gomme haben, doch sind jetzt viel mehr auf anderen Servern da sie bei 9/10 Runden immer von einen Premi gekickt werden. Ich selbst werde auch ehr oft gekickt und möchte am liebsten ja das andere Spieler kicken abschaffen da es nur den Spaß nimmt, aber das wär auch unfair gegenüber denen, die Premium gekauft haben! Also was haltet ihr von der Idee?

• Like
Reaktionen: getLauratz
Liebe Community, was würdet ihr davon halten das man ab 10, 15 oder 20 Sekunden nicht mehr, von dem Raum in dem man ist, durch einen Premium Spieler gekickt werden kann. Ich kenne sehr viele Freunde von mir die sehr viel spaß an den Spielen auf Gomme haben, doch sind jetzt viel mehr auf anderen Servern da sie bei 9/10 Runden immer von einen Premi gekickt werden. Ich selbst werde auch ehr oft gekickt und möchte am liebsten ja das andere Spieler kicken abschaffen da es nur den Spaß nimmt, aber das wär auch unfair gegenüber denen, die Premium gekauft haben! Also was haltet ihr von der Idee?

An sich eine gute idee, jedoch würde ich dies erst ab 5sekunden vor spielanfang implizieren.

Die Idee an sich ist gut, aber ich würde es erst ab 3-5 Sekunden machen, sonst hat der Premium-Rang nicht mehr so viel Sinn und wird somit weniger gekauft. :)

-getLauratz

Hey!
Das Abschaffen des momentanen Kick-Systems wäre unfair für die Premium-Spieler. Der größte Vorteil, und damit größte Grund für viele, sich Premium zu kaufen is nun mal das joinen von vollen Servern. Es geht ja bei diesem System ja darum, dass die Premiums nicht warten müssen. Am besten ist es ja für einen Premium ein Spiel zu betreten das in 10 Sekunden anfängt und er somit nicht warten muss. Die Premium-Spieler finanzieren ja auch den Server damit sie, andere Premiums und auch normale Spieler auf dem Server spielen können.
Mit freundlichen Grüßen
GhostGamer

Hey!
Das Abschaffen des momentanen Kick-Systems wäre unfair für die Premium-Spieler. Der größte Vorteil, und damit größte Grund für viele, sich Premium zu kaufen is nun mal das joinen von vollen Servern. Es geht ja bei diesem System ja darum, dass die Premiums nicht warten müssen. Am besten ist es ja für einen Premium ein Spiel zu betreten das in 10 Sekunden anfängt und er somit nicht warten muss. Die Premium-Spieler finanzieren ja auch den Server damit sie, andere Premiums und auch normale Spieler auf dem Server spielen können.
Mit freundlichen Grüßen
GhostGamer

Ich habe in meinem Text auch erwähnt das es unfair wäre es ganz wekzunehmen. Ich find die Premium finanzierung auch gut, das schreiben meines Textes sollte das nicht Abschaffen wollen!

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Ich will mit meinem Premium auch noch bei 5 Sekunden kicken.
1. Weil ich ein Sadist bin.
2. Weil ich das bereitgestellte Recht vom Server als Premium nutzen will.

2. Weil ich das bereitgestellte Recht vom Server als Premium nutzen will.
Das Lustige ist ja - Sie dürften es jederzeit mit einer 7tägigen Vorlaufszeit ändern :)

Und nein. Das Thema hatten wir schon X-Mal durchgekaut. Es wird sich Nichts daran Ändern, auch wenn die Lösungsvorschläge noch so diskutabel sind. Warum auch ?
Man sieht es ja Ingame. Tausende Leute die sich schon in ganzen Premium Lobbies knubbeln. Solange dieser Strom nicht abreißt, ist es vollkommen egal wie wohl sich normale User bei der Sache fühlen.

Sonst müssen Premium-User immer warten, bis die Runde beginnt und das Geld wäre wieder viel zu viel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop