Forum Kein Präfix

• Ersteller Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Hey!

Ich hab eine zu jedem Thread-Erstell-Unterforum. Wie man es im Titel lesen kann, geht es um die Funktion: "Kein Präfix".

Diesen Präfix kann man immer auswählen wenn man einen Thread erstellen möchte.
Ich habe aber die Idee das man "Kein Präfix" nicht auswählen kann bzw. es dass Feld nicht mehr gibt.

Dazu noch, wenn man einen Thread erstellen möchte ist ja kein Präfix, den muss man ja ganz brav auswählen, da man sonst den Thread nicht erstellen kann, deshalb sollte dort drehten anstatt "Kein Präfix" "Präfix auswählen".

So jetzt paar Fotos dazu. Ich schreibe unter die Fotos noch eine Beschreibung.
Los geht's:

1481651715663.jpeg
Wenn man ein Thema erstellen möchte, steht dort "(Kein Präfix)", meine Idee ist dass dort steht "(Präfix auswählen)". Gründe sollten klar sein.

1481652466533.jpeg
Hier sieht man nochmal, dass man mit der Auswahl "(Kein Präfix)" keine Thread erstellen kann und deshalb sollte im oberen Kästchen "(Präfix auswählen)" stehen

Und in der Auswahl sollte die Option "(Kein Präfix)" nicht mehr "da sein".

Wie findet ihr die Idee?

LG LegendaryVentox

Naja ich muss zugeben für manche Dinge/Probleme gibt es einfach keine Präfix.
Man sollte es so machen das man selbst noch eine reinschreiben kann also eine eigene z.B. Friend.
Damit meine meine ich das man eine eigene schreiben kann nicht die Vorgegebenen.

Zeitaufwand für devs: 20-30 Minuten

Idee: Für Neulinge im Forum gut.

An sich kann man sich das denken, man könnte es aber eventuell einfügen.

Heyyy

bei "Kein Präfix" handelt es sich meiner nach um keinen Bug da Kein Präfix
so gesehen Unnötige Beiträge sind die nur für User da sind und für keine
Teammitglieder.

-Noah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop