Kein Platz bei Skywars

HighLikeKinq

Mitglied
24 Dez. 2015
2
1
90
25
Hallo Liebes GommeHD.net Team,

Ich habe mir überlegt da, Skywars mega gesuchtet wird und man als Premi kau noch wo rein kann und als Non-Premi sowiso, könnte man doch einfach eine 2. Etage machen wie bei den Skinboxen in der Gommunity!
Da hat es ja auch 2 Etagen! :D

Ich hoffe ich konnte euch einen Hilfreichen Tipp für Skywars geben!

-HighLikeKinq

Ich hoffe ich konnte euch einen Hilfreichen Tipp für Skywars geben!

Nein.
Durch ein Cloudsystem des Servers werden immer mehr Server dort eingesetzt was grade gezockt hat.

Beispiel:

8:00Uhr 8k spielen Bedwars 2k Skywars --> es gibt mehr Bw Server.

10:00 Uhr 4k spielen Bw 9k Skywars --> es gibt mehr SW Server.

Aber warum Nicht mehr Server.

Mehr Server --> man braucht mehr Ressourcen --> teuerer--> Premium wird teurer --> weniger holen sich Premium --> Der Server hat kein Geld mehr und schließt oder holt sich nen Sponsor

(n bissl übertrieben.)

Auf Deutsch gesagt es würde genau dasselbe rauskommen da einfach bei der Hälfte der Schilder "Server lädt" dran steht.

Skywars hat genug Schilder, außerdem falls du oft genug gekickt wurdest kannst du ab einer bestimmten Zahl nicht mehr gekickt werden, daher kannst du ab ungefähr 10 Kicks (meist früher) schon eine Runde spielen

Das gehört hier glaube ich nicht hin :c,poste sowas doch lieber im Unterforrum für Skywars.Ausserdem gibt es dort schon Threads zu diesem Thema.

Was reden hier alle eigentlich fürn Müll?

"Mach die Wand breiter?"
-Sollen wir das ganze Haus verschieben um eine Stelle?
"Das gehört hier nicht hin?"
-Unter SkyWars wird konkret besprochen was man am Gameplay verändern kann, also das spielerische wird besprochen. Das ist schon richtig.
"Es gibt genug Schilder."
-Glaubst du das? Ich als Non Prem mittlerweile kann keine Runde spielen, wie soll denn meine Kick Value steigen wenn ich in keine Runde komme weil alles schon voller Premium User ist?...

Zum Vorschlag:
Ein Spieler namens "BigPandaHD" damals hat einen guten Beitrag dazu erstellt wie man es ändern könnte.
Man nimmt die leeren Server von den eher unbeliebten Spielmodis und widmet diese eher den beliebteren Modis. Somit kann man eine zweite Etage im Untergrund hinzufügen oder SkyWars einfach komplett in die Luft transportieren, also über den Spawn.

Tut mir leid wenn ich aggressiv werde aber ich habe halt echt keine Lust darauf dass Posthunter versuchen irgendwas dahin zu scheißen um möglichst nicht auf den Beitrag einzugehen. Lächerlich...

-NightClaw

Hey,
Das ändert nichts, da leere Server fast keinefüressourcen verbrauchen. Den geringen Verbrauch kann man bei den Überlegungen getrost ignorieren.

-Sliosh
Dann würde ja nichts dagegen sprechen die Schilder zu vermehren denn GommeHD wollte schon immer free2play bleiben. Was es auch ist doch sind wir mal ehrlich man kommt kaum in eine Runde wo man alleine spielen kann, also nicht Xx3 Maps.

Hey,
auch wenn es mehr Schilder gibt ändert das nichts an den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen. Dann gäbe es mehr Schilder, die am laden sind.

-Sliosh

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop