SkyWars Kein passendes Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zeyqo

Mitglied
24 Apr. 2017
27
12
578
Liebes GommeHD.net-Team
In letzter Zeit ist es mir sehr häufig passiert, dass ich mit meinem Teammate nicht in ein Team komme, obwohl wir in einer Party sind. Wir besitzen beide Supremium und joinen oft in den letzten 3 Sekunden. Die Chance, noch zu leften ist gegen 0, also frage ich mich, warum man überhaupt in die Runde teleportiert wird.
Mein Vorschlag wäre es, dass man nicht in die Runde teleportiert wird, wenn kein passendes Team vorhanden ist, oder es zumindest eine Funktion (ähnlich wie autoleave) gibt, bei der man automatisch gekickt wird, wenn kein passendes Team gefunden wurde.

Liebes GommeHD.net-Team
In letzter Zeit ist es mir sehr häufig passiert, dass ich mit meinem Teammate nicht in ein Team komme, obwohl wir in einer Party sind. Wir besitzen beide Supremium und joinen oft in den letzten 3 Sekunden. Die Chance, noch zu leften ist gegen 0, also frage ich mich, warum man überhaupt in die Runde teleportiert wird.
Mein Vorschlag wäre es, dass man nicht in die Runde teleportiert wird, wenn kein passendes Team vorhanden ist, oder es zumindest eine Funktion (ähnlich wie autoleave) gibt, bei der man automatisch gekickt wird, wenn kein passendes Team gefunden wurde.
Hey,

Wieso wartest du nicht einfach kurz, bevor du nach einer beendeten Runde in eine neue joints? Dann gibt es auch kein Problem mit dem Passendem Team. Und sonst kann ich empfehlen, dass du dir einen Hotkey mit dem Befehl /l oder /hub machst. Damit kannst du schnell genug aus einer Runde rausgehen.

Nur ein Tipp von mir :)

mfg, dragi.

Hey,
einen Hotkey mit dem Befehl /l oder /hub machst. Damit kannst du schnell genug aus einer Runde rausgehen.
Natürlich habe ich einen solchen Hotkey, allerdings kannst du die vielleicht vorstellen, wie toll es ist, wenn man in der letzten Sekunde in die Runde geht und ich dann noch meine Taste drücken soll. Man bekommt dann einen death und bringen tut es mir dann auch nichts.

• Like
Reaktionen: dragxran
Natürlich habe ich einen solchen Hotkey, allerdings kannst du die vielleicht vorstellen, wie toll es ist, wenn man in der letzten Sekunde in die Runde geht und ich dann noch meine Taste drücken soll. Man bekommt dann einen death und bringen tut es mir dann auch nichts.
Dann probiere es einfach mal mit warten, oder joint in eine leerere Runde rein. Durch euren Rang könnt ihr ja auch nicht gekickt werden. Sonst denke ich, dass man dabei nicht viel machen kann.

Wir sind 2 Top 10 Player und das nervt wenn wir nicht immer selben Team sind und wenn wir letzte Sekunde leaven kriegen wir einen death und dann ist die KD shit

• Like
Wir sind 2 Top 10 Player und das nervt wenn wir nicht immer selben Team sind und wenn wir letzte Sekunde leaven kriegen wir einen death und dann ist die KD shit
Wie gesagt, joint einfach in eine leerere Runde rein, dann gibt es das Problem nicht, denke ich.

Dann probiere es einfach mal mit warten, oder joint in eine leerere Runde rein. Durch euren Rang könnt ihr ja auch nicht gekickt werden. Sonst denke ich, dass man dabei nicht viel machen kann.
Es ist nicht möglich, in eine leere 4x2 Runde zu joinen. Außerdem habe ich gesagt, dann es passiert, wenn wir in den letzten Sekunden beitreten. ansonsten kann man ja schnell genug leften

Es ist nicht möglich, in eine leere 4x2 Runde zu joinen. Außerdem habe ich gesagt, dann es passiert, wenn wir in den letzten Sekunden beitreten. ansonsten kann man ja schnell genug leften
dass es passiert HOLY

Und da verstehe ich den Sinn nicht ganz. Die Runden dauern doch nich alle gleich lang. Ich kann doch nicht wissen, wie lange die lobby schon offen ist.
So war das nicht gemeint, wenn es so rüberkam tut es mir leid. Ich meinte es so, dass wenn ihr fertig seid, vielleicht einfach 10 Sekunden oder so wartet und dann einfach mal schaut, ob ihr eine Runde so kriegt. Vielleicht startet ja dann ein Server neu und euer Problem sollte so behoben sein.

Und sonst denke ich, dass da nicht viel passieren wird in der Art. Es ist so auch nur als Tipp von mir gemeint, vllt als vorübergehende Lösung oder so. :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: zzeeko
Und sonst denke ich, dass da nicht viel passieren wird in der Art. Es ist so auch nur als Tipp von mir gemeint, vllt als vorübergehende Lösung oder so. :/
Ein Mod hat zu mir gesagt, dass ich meine Meinung in die Vorschläge hier schreiben soll. Also könnte ich Hoffnung haben, dass sie mir wenigstens eine Antwort geben

• Like
Ein Mod hat zu mir gesagt, dass ich meine Meinung in die Vorschläge hier schreiben soll. Also könnte ich Hoffnung haben, dass sie mir wenigstens eine Antwort geben
Natürlich, es ist ja auch ein zurecht gestellter Vorschlag. Drücke dabei auch die Daumen, aber mein Tipp, dachte ich als für euch als Lösung erstmal, damit ihr pushen könnt.

Natürlich, es ist ja auch ein zurecht gestellter Vorschlag. Drücke dabei auch die Daumen, aber mein Tipp, dachte ich als für euch als Lösung erstmal, damit ihr pushen könnt.
Naja, hoffen kann ich natürlich, aber mal sehen ob hier noch was kommt. Trotzdem danke für deine Vorschläge

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG Vacted :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop