Erledigt Kein NoCheatPlus? Was soll das?

  • Ersteller 2hxT8lXjlxV7EZGoAVnpeggG
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

8BitZtunerYT

Unregistriert
Müssen wir etwa ernsthaft unseren hintern bewegen um Hacker zumelden? Man kriegt kaum was mit von eurem "Super Tollen AntiHack Plugin", das erkennt nicht mal Aimbot, Reach oder erhöhtes Knockback!
Also, wo ist NoCheatPlus?
 
S

SeinWunsch

Unregistriert
Ja, Du musst deinen "Hintern" bewegen, wenn du den Server unterstützen willst.
Du brauchst dich garnicht beschweren.
Und Außerdem wurden schon von dem AntiHackPlugin schon 70k Hacker gebannt.
 

Teetoox

Mitglied
9 Juni 2014
1.255
1.113
1.125
Österreich
Das Anti Hack Plugin erkennt nur KillAura welches schon über 75.000 Bans ausgesprochen hat.

Dann gibt es noch ein No Cheat Plus Plugin. Leider werden die Hacked Clients immer besser und können die Pluginsperren umgehen.

Da aber bald sicherlich neue Devs kommen denke ich, dass die da sicherlich was machen werden. 8)

MfG =)
 
  • Like
Reaktionen: Jeremias und Nilo111

Nilo111

Mitglied
17 Feb. 2014
552
212
430
Stuttgart
Müssen wir etwa ernsthaft unseren hintern bewegen um Hacker zumelden? Man kriegt kaum was mit von eurem "Super Tollen AntiHack Plugin", das erkennt nicht mal Aimbot, Reach oder erhöhtes Knockback!
Also, wo ist NoCheatPlus?

Du musst den Server nicht unterstüzen, du darfst.
Das Plugin hat bereist mehr als 70k Hacker automatisch gebannt. Wenn man sich das mal überlegt, ist das eine sehr große Zahl :)

Will ich mal hoffen.

Kann sein, muss aber nicht. Ich finde, dass es mittlerweile immer weniger Hacker geworden sind!

LG Nils
 

Xaturas

Mitglied
30 Sep. 2014
1.751
1.966
990
irgendwo im nirgendwo
www.Die-gibts-nicht.de
Bevor ich mich zu deiner destruktiven Kritik äußere, möchte ich dir sagen das du hier im falschen Unterforum bist!

Müssen wir etwa ernsthaft unseren hintern bewegen um Hacker zumelden?
Nein musst du nicht :) Aber es hilft nicht nur dir, sondern auch dem Netzwerk Hacker aus dem Verkehr zu ziehen. Und hättest du mal annähernd Ahnung wie schwer es ist ein AntiKillAura Plugin zu schreiben, würdest du auch Respekt vor dieser unglaublichen Leistung zeigen! Das Plugin hat aktuell 75.000 Hacker automatisch gebannt. (@Manic97 wahrscheinlich noch mehr?)
AntiKnockback Aimbot o.ä. kann man nicht mal eben umgehen. Der Client zielt ja nur für dich, aber der Server bekommt nur mit, dass du schießt. Knockback das selbe. Der Client berechnet den Rückstoß selbst. Solltest du allerdings das können besitzen, und ein solchen Plugin coden können kannst du doch gerne *hier* mitdiskutieren oder dich *hier* direkt als Dev bewerben!

Ansonsten einfach froh sein das das Team einen so wundervollen und anstrengenden Job macht und du maximal freiwillig was machen musst.
 
T

Tatautum

Unregistriert
Nunja...

  • es wurden schon, wie erwähnt über 75.000 Hacker gebannt
  • gibt es ein Problem:
Bei zu hoher Einstellung des Plugins gibt es Beschwerden übers zurückbuggen.
Bei zu niedriger Einstellung des Plugins gibt es Beschwerden, dass zu wenige gebannt werden.

Mir persönlich, als Spieler, wäre das zweite lieber.

Also, reporte schön!

MfG
Tatautum
 

Serverplayer

Mitglied
28 Mai 2014
73
14
188
Finde es leider erschrecken, das man über etwas urteilen kann wenn man sich nicht richtig informiert. (Wie schon andere gesagt haben) ca. 75000 gebannte Hacker ist also für dich "nicht mitbekommen"? Das ist mehr als 4,6 mal mehr als auf einmal auf den Server passen. Ich finde die Zahl schon erstaunlich. Schade das dann Leute wie du kommen und sich über alles beschweren.
Musste mich gerade einfach mal alles rauslassen, sorry dafür :D ist aber einfach meine Meinung.

~Serverplayer
 
  • Like
Reaktionen: Pascaaal
G

galaone

Unregistriert
Kein NoCheatPlus?

Unbenannt.PNG

Und ansonsten , ja, du musst ,,[deinen] Hintern bewegen" , insofern die bereitgestellten Mechanismen einen Hacker nicht erkennen sollten.
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Müssen wir etwa ernsthaft unseren hintern bewegen um Hacker zumelden?
Omg! :eek: Jetzt müssen WIR schon Spieler Melden?! Sowas geht ja mal gar nicht!

*Ironie Off*

So, jetzt mal im Ernst. Was wünscht du dir denn? Einen Hacker Freien Server nehme ich mal an. Was willst du dafür tun? Nichts. Sehr interessant. Denkst du, die Hacker hören von alleine auf zu hacken? Oder denkst du, dass es ein Plugin gibt, dass jeden Hack erkennt? Wenn ja, bist du ziemlich Naiv.

Man kriegt kaum was mit von eurem "Super Tollen AntiHack Plugin", das erkennt nicht mal Aimbot, Reach oder erhöhtes Knockback!
Wenn ich das schon lese schmerzen meine Augen.

"Aimbot" -> Gibt es nicht, bzw funktioniert nicht richtig. (Insofern du BowAimbot meinst, wovon ich mal ausgehe)
"Reach" -> Schlechte Clients werden erkannt und werden automatisch vom selbst gecodeten KillAura System erfasst & gebannt. Wie viele das waren, hat ja @Rainbow Dash schon gesagt:
Ahja, ~75.000 gebannte Hacker durchs Plugin.
"Erhöhtes Knockback" -> Den Hack gibt es nicht mal... (facepalm)

Wenn du keine Ahnung hast, bitte Ruhe.

Also, wo ist NoCheatPlus?
NoCheatPlus? Bannt nicht mal Hacker, da liegst du ausnahmsweiße richtig. Jedoch bin ich mir sicher, dass du das "Anti-KillAura Plugin" meinst. NC+ ist nur dafür da, um seltsame Bewegungen oder Hits aufzuzeichnen.


Im Anschluss ist nur zu sagen, dass du einfach mal mehr Respekt gegenüber der Arbeit des Teams zeigen sollst. Alleine schon deine letzten Posts und deine Signatur zeigen nur von Stuhr- und Respektlosigkeit. Anstatt sich die ganze Zeit so unverschämt zu beschweren, könntest du einfach mal nett sein, oder wenn du es besser kannst, es selbst fixen. Denn mit sowas:
Will ich mal hoffen.
Kommst du hier ganz negativ an.

//v4c @Dosenwerfer @Leeeenna @ZoGer

~Voymar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: machinegun3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop