Kein Mute?!

• Ersteller Ersteller PBGPEH4NQCOPfQ-Ig_cQOJO-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PBGPEH4NQCOPfQ-Ig_cQOJO-

Unregistriert
Guten tag! Ich war heute morgen in der Community, und da hat ein Spieler Sessel beleidigt. er sagte Sessel Hur*nso*hn! Sessel antwortete nur: ''Bitte achte auf deine Wortwahl.'' Der Spieler wurde nicht gemutet, was ich sehr unfair finde.. Wenn ich nur e.z schreibe, und ich es nicht mal so meine, werde ich 1Woche gebannt.. Das ist ja auch egal, aber wieso wird der Spieler nicht gemutet?

Guten tag! Ich war heute morgen in der Community, und da hat ein Spieler Sessel beleidigt. er sagte Sessel Hur*nso*hn! Sessel antwortete nur: ''Bitte achte auf deine Wortwahl.'' Der Spieler wurde nicht gemutet, was ich sehr unfair finde.. Wenn ich nur e.z schreibe, und ich es nicht mal so meine, werde ich 1Woche gebannt.. Das ist ja auch egal, aber wieso wird der Spieler nicht gemutet?
/cl [Name] und dann reportest du ihn hier im Forum, entweder er wird gemuted/gebannt oder ein Moderator wird dir erklären warum er nicht gemuted/gebannt wird :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop