Kein Mute, sondern Bann für die Kiddies.

Hallo, da letzter Zeit die Community immer schlechter wird.
Ich meine jetzt mal nicht Hacking sondern Leute die schreiben: Eyy du noob geh verecken du bist eZ.
Leider wird man für solche Sachen nur gemutet. Darum wäre ich sehr dafür das man wieder bannt wie früher!
Wer dafür ist schreibt einfach mal seine Meinung: Er soll bitte noch schreiben wieso? Und Warum?

Wer dagegen ist schreibt wieso und warum.

LG ConDragon
Allzeit Bereit
Dadurch merkt man wie wichtig der Chat wirklich ist und lernt daraus.

Kein Mute, sondern Bann für die Kiddies.

Ich würde mich da jetzt nicht so arg auf die Kiddis beziehen, selbst ältere schreiben ab und zu eZ, oder noob. Ich denke das der Chatban sehr gut ist, da er selbst mich manchmal zu Weißglut treibt. ;D (Ja ich hatte schon 2 Chatbans, einfach aber nur weil ich mich in Aura über einen Eckenspieler aufgeregt habe.) Desweiteren ist ein BAN nur weil sie Kiddis sind, also unsere jüngeren Genossen, übertrieben.

Es liegt nicht nur bei der Community, sondern auch bei den YTlern die solche Wörter an die Kiddis bringen. Errinern wir uns mal zurück als Elotrix seine Nase vorne hatte bei jedem 12 Jährigen Kindern. Die ganzen erfundenen Geschichten haben die Deutsche Community versaut. Wenn wir jetzt unsere Community mit der englischen Vergleichen ist unsere fürn A****. Die Englische Community ist einfach nett und respektvoll das sieht man schon auf YouTube. In der Deutschen heist es immer wieder: ''Nice, du eZ hax Spieler, eZ get reckt''
In der Englischen ließt man eig nur GG oder nice played!

• Like
Reaktionen: tims2000
Ganz klar,,ConDragon hat total Recht. Solche Leute sollen eindeutig gebannt werden. Vielleicht nicht für eZ und so ne scheisse, aber für ''Hurensohn'' und solche Sachen auf jeden Fall.

Ich wäre für folgendes:
-1 mal eZ usw. schreiben -> einen Tag gemuted
-zum zweiten mal -> verdoppeln
-zum dritten mal -> eine Woche gemuted (selber schuld wer nicht lernt)
-zum vierten mal -> einen Tag gebannt

ich glaube ihr wisst wie es weiter geht. Vielleicht klingt das jetzt bisschen heftig, aber wer aus Fehlern nicht lernen kann, dem ist halt nicht zu helfen
Ganz klar,,ConDragon hat total Recht. Solche Leute sollen eindeutig gebannt werden. Vielleicht nicht für eZ und so ne scheisse, aber für ''Hurensohn'' und solche Sachen auf jeden Fall.
Beim 1. oder 2. mal reicht ein Mute aber wer dann noch nix aus den Strafen gelernt hat -> ban

MfG =)

Was sagen die Mods dazu? Ich wäre auch eigentlich dafür, man soll ja wirklich draus lernen ...
@Mostendo ( D: namechange ) @Manic97 @SnowPandaAT @piccabo @Dadges

• Like
Reaktionen: tims2000 und Teetoox
Bin dagegen da ich selber schon 5mal gechatloggt wurde xd

(Nur persönliche Meinung)

Im Grunde fände ich einen Ban für Chatvergehen besser als einen Mute. Allerdings nur für Schwere Beleidigung, Rassismus, Nationalsozialismus etc.
Für eZ, noob etc. reicht ein Mute völlig aus.
Ich habe genug Chatlogs gesehen in denne Leute auch noch gesagt haben: "Reportet mich doch, ich bekomm eh nur nen Mute dafür hahaha".

Zuletzt bearbeitet:

Im Grunde fände ich einen Ban für Chatvergehen besser als einen Mute. Allerdings nur für Schwere Beleidigung, Rassismus, Nationalsozialismus etc.
Ich habe genug Chatlogs gesehen in denne Leute auch noch gesagt haben: "Reportet mich doch, ich bekomm eh nur nen Mute dafür hahaha".
Genau so etwas in der Art haben wir vorgesehen (y)

Entweder, dass man beim ersten oder zweiten Vergehen noch nicht gebannt wird, oder eben nach Schwere der Beleidigung ...
Wird also vielleicht etwas geändert? :3

Gruß
Rita

• Like
Reaktionen: Teetoox
Ich wäre für folgendes:
-1 mal eZ usw. schreiben -> einen Tag gemuted
-zum zweiten mal -> verdoppeln
-zum dritten mal -> eine Woche gemuted (selber schuld wer nicht lernt)
-zum vierten mal -> einen Tag gebannt

ich glaube ihr wisst wie es weiter geht. Vielleicht klingt das jetzt bisschen heftig, aber wer aus Fehlern nicht lernen kann, dem ist halt nicht zu helfen

Zum vierten mal einen Tag gebannt? Ist ja gar nichts.

Das Mute-System ist schon sehr ausgereift und hat genug Bestrafungen.
Ein Bann wäre schlecht für den Server sein und viele Opfer mit sich ziehen, da der Bann Leute wütend macht und vielleicht der Server nicht mehr so gut Unterstützt wird.
Ein Mute ist eine mehr als ausreichende Bestrafung, da es Niemanden Interessiert ob man Beleidigt wird sondern einfach sagen kann:" Hmm Niedlich."
Ich persönlich finde es VIEL zu schade die Amüsanten Kinder von dem Server zu schmeißen.

Das Mute-System ist schon sehr ausgereift und hat genug Bestrafungen.
Ein Bann wäre schlecht für den Server sein und viele Opfer mit sich ziehen, da der Bann Leute wütend macht und vielleicht der Server nicht mehr so gut Unterstützt wird.
Ein Mute ist eine mehr als ausreichende Bestrafung, da es Niemanden Interessiert ob man Beleidigt wird sondern einfach sagen kann:" Hmm Niedlich."
Ich persönlich finde es VIEL zu schade die Amüsanten Kinder von dem Server zu schmeißen.

Hey Shapen ;)

Hab ja schon deinen anderen Beitrag ("3000 Reports" von Mentley) kommentiert.
Dasselbe trifft hier eigentlich ganz gut zu. Die Idee, bei mehrmaligen Regelverstoß zu bannen, find ich nicht schlecht. Im Gegenteil: Wer 5 Chatlogs hintereinander hatte, und immer noch beleidigt, lernt einfach nicht aus seinen Fehlern. Da ist ein Ban schon sehr nützlich, da es eine deutlich höhere Strafe ist, als nur ein Mute. Wenn man dann immernoch weiterbeleidigt, verlängert sich der Ban einfach, bis man letztendlich permanent gebannt ist. Wenn man bis dahin nicht gelernt hat, keinen Müll in den Chat zu schreiben, tut es mir Leid.
Meine Meinung!

-C4mp3r

Naja, so wie ich es sehe wären die meisten dafür z.B ab dem 5ten Mute zu Bannen und/oder bei schweren Beleidigungen!

z.B ein Mute schreckt vllt "Brave" Spieler ab aber den Rest nicht.
Welcher Admin ist eigentlich für die Regeln Bans, Mutes etc. zutändig?

Ich finde es auch kritisch, was manchmal abgeht.

Außerdem wirkt ein Chatban nur bedingt psychologisch auf die Kiddies. Sie nehmen es nicht ernst, so wie sie es bei einem Ban tun würden.

Naja, ich halte mich raus. Finde beides hat seine guten Seiten!
Muss dir Recht geben aber Kiddies sind einfach von Natur aus nervig. Danach sind sie es auch immer noch :P

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop