Erledigt Kein Mod wegen Ban?

• Ersteller Ersteller -HIZ-sDqc4vPhtlvn-2lCnb4
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

-HIZ-sDqc4vPhtlvn-2lCnb4

Unregistriert
Hey liebes GommeHD.net Team & Gommunity,
Ich habe eine Bewerbung für den Mod abgeschickt. Bin derzeit aber ungerecht gebannt.
meine frage:
Hat das Einfluss auf meine Bewerbung, weil ich habe wircklich nicht gehackt..?

Oder kann ich den Posten als Mod jz total vergessen?

MfG
- Darky

Es verringert deine Chancen zumindest.
Die erste Modwelle ist sowieso schon vorüber.
Es wurden 14 neue Moderatoren eigestellt.
In zirka 2 bis 3 Monaten kommen nochmals welche hinzu.
Deine Chancen liegen (Schätzwert) 1:20.000

• Like
Reaktionen: Lucifer
Hi,

es gibt über 15.000 Bewerber. Da ist die Wahrscheinlichkeit genommen zu werden schon nicht grade riesig, nicht wahr?
Du solltest lieber still auf eine Antwort bzgl. deiner Entbannungsanfrage warten und danach einfach abwarten. Natürlich sind Chancen verringert, wenn man zur Zeit der Einstellungsphase gebannt wird.
Wenn du dich jetzt noch ungeduldig zeigst wirst du bestimmt nicht eher genommen.
Abwarten und Tee trinken heißt die Devise und wenn es nichts werden sollte - das Leben geht weiter und die Chance wird bestimmt wieder kommen. ;)

Naja da hast du recht..
trotzdem war der ban unfair und wenn ich wegen dem nicht als mod genommen werde.. ist das crap...

Anhänge

• Screenshot_2015-06-18-21-56-18.png
    Screenshot_2015-06-18-21-56-18.png
    162,2 KB · Aufrufe: 48
Bin derzeit aber ungerecht gebannt.
Wenn du tatsächlich nicht gehackt hast, kannst du dies in einem Entbannungsantrag aufklären. Solltest du tatsächlich zu unrecht gebannt worden sein, würde sich das dort klären.
manche mods sind crap z.b. derjenige der mich gebannt hat -.-
Das würde ich an deiner Stelle unterlassen, Beleidigungen gegenüber dem Team machen nicht gerade einen positiven Eindruck.
Hat das Einfluss auf meine Bewerbung,
Ja, hat es, da die neuen Moderatoren gründlich "begutachtet" werden, bevor die eingestellt werden. Ein andauernder Ban wegen Hacking ist da nicht gerade hilfreich.
Oder kann ich den Posten als Mod jz total vergessen?
Nach deinen letzten Posts in diesem Beitrag: Ja.

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop