Kein Login Möglich

• Ersteller Ersteller sNV0E23k3G7-_aIU8FwgOC3O
  • Erstellt am Erstellt am
S

sNV0E23k3G7-_aIU8FwgOC3O

Unregistriert
Hallo, ich komme seit heute nachmittag nichtmehr in skyblock rein. Wen ich über die IP:skyblock.gommehd.net steht dort nur Anmelden...was soll ich tuhen ich habe alles von Minecraft restart bist Minecraft deinstalieren probiert.Bitte um hilfe!! MFG Diamant

Hi,
Du kannst mal probieren über die normale gommehd.net IP zujoinen und dann /friend jump (irgendeinen deiner skyblockfreude die gerade online sind) in skyblock zu joinen, wenn dies auch nicjt funktioniert wirst du einen bug oder auch kein premium mehr haben.

Mfg Blue

Das war bei mir auch mal so :/ Ich konnte sogar auf den normalen Gomme-Server nur nicht auf SkyBlock und einem Freund der auf SkyBlock spielt konnte ich nicht joinen :/
Ein paar Stunden später ging es dann glücklicherweise wieder

• Like
Reaktionen: DiamantBauleiter
@DiamantBauleiter das liegt daran das du sehr schlechtes Internet hast warte einfach mal länger es kann auch passieren das dann das gleiche mit Landschaft wird heruntergeladen ist aber wenn du draukommst dann müsste es funktionieren außer deinen schlechten Ping Hocke dich einfach mal näher an die WLAN Box oder schließe ein Lan Kabel an oder schalte alle anderen Geräte die im Wlan sind ab oder deaktiviere Wlan

Das war bei mir auch mal so :/ Ich konnte sogar auf den normalen Gomme-Server nur nicht auf SkyBlock und einem Freund der auf SkyBlock spielt konnte ich nicht joinen :/
Ein paar Stunden später ging es dann glücklicherweise wieder
Ja stimmt nach einigen Stunden konnte ich wieder rein.
@DiamantBauleiter das liegt daran das du sehr schlechtes Internet hast warte einfach mal länger es kann auch passieren das dann das gleiche mit Landschaft wird heruntergeladen ist aber wenn du draukommst dann müsste es funktionieren außer deinen schlechten Ping Hocke dich einfach mal näher an die WLAN Box oder schließe ein Lan Kabel an oder schalte alle anderen Geräte die im Wlan sind ab oder deaktiviere Wlan
1.Spiele ich mit einem Lan kabel
2.Habe ich Mc deinstaliert und wieder instaliert mit INTERNET.
3.Würde ich kein Theme in Skyblock erstellen wen mein Wlan weg ist, oder ich ein schlechten ping habe....(habe durchgehend einen 15. Ping)
Mfg Diamant

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop