Allgemeines Kein Kick von Premium mehr BITTE

schauer142

Mitglied
11 Nov. 2016
1
0
125
56
Guten Tag Forum ich wollte einen Vorschlag machen.
Wie wäre es wenn Premium keine Spieler kicken wenn sie auf dem Server Joinen und stattdessen sich in einen Gefüllten Server sich reinquentschen und z.b. von den 24 spieler auf eine zahl von 25 spieler und so weiter gehen würde.
Es wäre weniger stressig auf server zu joinen wenn man nicht jedes mal von Premium Player gekickt wird wenn es genau die 10 sekunde ereicht hat und plötlich der server nur voll mit Premis sind.
Sagt mir eure Meinung was ihr von der Sache hält.

Schönen Tag

Guten Tag @schauer142

Wie wäre es wenn Premium keine Spieler kicken wenn sie auf dem Server Joinen und stattdessen sich in einen Gefüllten Server sich reinquentschen und z.b. von den 24 spieler auf eine zahl von 25 spieler und so weiter gehen würde.
Da der Satz mit dem Fragewort "Wie" startet, nehme ich jetzt mal an, dass es sich um eine Frage handelt, und deswegen ein Fragezeichen am Ende des Satzes fehlt.
Da es ja nun anscheinend eine Frage ist, willst du meine Antwort wissen. Hier ist sie:
mud_poop.png

Frage: Wie soll das in SG, 1x8BW, BW generell, Conquest, Endergames aka allen Modis auf diesem Server aussehen?

Es wäre weniger stressig auf server zu joinen wenn man nicht jedes mal von Premium Player gekickt wird wenn es genau die 10 sekunde ereicht hat und plötlich der server nur voll mit Premis sind.
Jup, aber gerade dafür bezahlen die Premiums.

Sagt mir eure Meinung was ihr von der Sache hält.
Wieso sollte ich das machen? Du wirst eh in den nächsten Wochen - Monaten - Jahren - nie mehr aufs Forum kommen, und das was ich gerade schreibe wirst du wahrscheinlich eh nicht lesen. ;)

Danke.

Ja man lässt uns BW 8x1 mit 9 Spielern spielen ich würde sagen dass der 9. Spieler direkt in der Mitte spawnt dann ist das fair und jeder hat seine eigene Insel. Vielen Dank für deinen gut überdachten Vorschlag, das Team wird diesen zeitnah sicherlich umsetzen!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop